Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025, Flash Fehler DreamUP nicht erfolgreich

XtraOne

Newbie
Registriert
24. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,

erstmal einen schönen Abend und super dass ihr dieses Board hier habt. Hat mir in letzter Zeit schon eine Menge geholfen.
Allerdings zu meinem folgenden Problem kann ich nichts finden bzw. bin ich zu bl.d die richtigen Suchbegriffe einzugeben :)

Passiert ist folgendes:

Ich hatte eine PB-Image ca. 1 Jahr am laufen, ohne irgendwelche Probleme inkl. HS.

Dann gab es ein paar Stromausfälle (staubsaugende Frau usw.) und danach fingen die Probleme mit meiner 7025 an.
Ziemlich unmotiviert rebootet sie, bis zu einmal täglich. Ich schicke sie Abends in Standby und morgens sehe ich dass das Display leuchtet. Wenn ich sie dann "aufwecke" fängt sie an zu booten :(

Verschiedene! Images zeigen dasselbe oder ähnliches Verhalten ... also muss es etwas anderes sein ...

Ich habe nun mit DreamUP + Reparatur defekter Sektoren ein neues PB-Image geflasht (seriell 30 Min :( ). DreamUP hat defekte Sektoren im Flash erkannt und diese markiert


Leider aber bootet dann die 7025 nicht mehr und bleibt bei flash/vmlinuz orde ähnlich stehen :(

Dann habe ich per WebBrowser und eingeschaltetem seriellen Log dasselbe Image noch einmal geflasht ... relevante Ausgabe folgt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Muss ich mir hier Gedanken machen oder wurden die defekten Sektoren, oder Blöcke, nun markiert oder nicht ?

Ich bin mir sicher die unmotivierten reboots und Hänger rühren daheer

LG
MBChris

Edit:pS es gibt da nochwas, allerdings habe ich gelesen das wäre nicht so wichtig und könnte man ignorieren.
Syslog sagt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben