Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
Ich könnte in ein paar Tagen nochmal anrufen und versuchen die "Freischaltung" zu loggen.
Was meint ihr? macht das Sinn?
nein. du hast ja jetzt 60 tage. in ein paar tagen hättest du dann ein paar tage mehr, wenn du nochmal anrufst. ein anruf macht eigentlich erst ende januar wieder sinn ;)

der aktuelle verlängerer ist offenbar ohne f0. der sollte sich jetzt halbstündlich wiederholen. daher kannst du den auch noch nachträglich mitloggen.

der 820023 war sicherlich ohne f0. leider gibt es dahin kein zurück mehr, weil du den 820030 schon geschrieben hast.

aktuell sollte wie gesagt ein verlängerer ohne f0 kommen. der sollte sich auch wiederholen. also logge einfach mit, dann hast du ihn. viel nutzen tut das aber auch nichts. der ist ja schon auf der karte und auch wenn du ihn aufhebst, hält er nicht länger ;)

ist es denn bekannt, welcher das F0 entfernt?
habe den 820023 testweise auch geschrieben, ohne dass sich was tut.
Habe erstmal ruhe bis Februar. Vertrag lasse ich laufen und mal schauen was die sagen, wenn es auf einmal nicht mehr geht

das f0 tier kann man vorher nicht sehen. erst nach dem schreiben. welche länge mit f0 ist, ist bei jeder karte individuell.

wie ich schon sagte, funktioniert der 820023 nicht mehr, weil du schon den 820030 geschrieben hattest.

nee, da er von November war und der 820030 ja eigentlich safe sein sollte

Ich weiß immer nicht, woher Ihr Eure Infos bezieht.
Es steht schon seit Wochen/Monaten in jedem Thread gefühlt tausend mal, dass nur der 820023/827027 bei einer V14 safe ist, sonst keiner, es sei denn man hat das F0 schon.

oh Mist, hab ich dann wohl verbockt. Naja kann man jetzt nichts machen, danke trotzdem

Zurück
Oben