Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
@a1 bei ECM-Länge A2 wurden einzelne Sender auch schon ohne Karte entschlüsselt. kurz danach gehts dann aber wieder zurück zu 9F. ist sicherlich internen Tests zuzuschreiben.

@bolek1 ist halt ärgerlich. wären zwar nur 3 Tage, aber genau die würden den nächsten Spieltag ausmachen. kannst telefonisch versuchen nochma 'ne Gnadenfrist zu bekommen, aber spätestens danach wärs vorbei :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Karte denn im PR HD 1000?
dachte der wäre nicht pairingfähig

Bestellt wurde mit eigenem Receiver und der Serial die damals noch ging vom PR HD 1000

Das wäre dann eine andere Sachlage, die aber am Endergebnis nichts ändert. Vielleicht macht sie dir ein Techniker nochmal für eine kurze Zeit auf, danach ist aber Schluss. Außer du verklagst sie, aber auch das wird dir keine laufende Karte bringen sondern allenfalls einen Vergleich mit Vertragsauflösung.

ich werde es telefonisch mal versuchen. Hat jemand eine Fehlermeldung (Code) beim PR HD parat ?
habe sonst alles protokolliert, auch die Email an Sky, dass ich den PR HD nutze.

dann bin ich gespannt, was mein nächster verlängerer macht, denn ich habe auch nen PR1000S im einstz :p.
jedoch läuft mein abo aktuell 12/17 aus und sky quängelt schon per telefonanruf. bin da aber nie zuhause :)

ich werde es telefonisch mal versuchen. Hat jemand eine Fehlermeldung (Code) beim PR HD parat ?
habe sonst alles protokolliert, auch die Email an Sky, dass ich den PR HD nutze.
das ist natürlich von vorteil. dennoch musst du das mit rechtshilfe durchsetzen, da sky sowas gerne aussitzt.

@bolek1 und andere Sender laufen noch? wie ist das möglich? normal alles oder gar nix :confused:

oder hast du HD+ getestet?

Zuletzt bearbeitet:
ja, okay. alles oder nichts war vllt zu streng genommen, aber er sprach von allen anderen Sendern und nicht nur von ein paar wenigen. also könnte man es durchaus so deuten dass Sky Entertainment + Film läuft, Buli und Sport dagegen nicht :confused:

Habe gerade angerufen. Hinweis 326 genannt und die Dame hat eine "Freischaltung" geschickt.
F0 weg und alles läuft bis zum 05.02.2018 (Vertrag läuft bis 01.02.2018)
leider konnte ich nichts loggen, da sie verlangt hat, dass die Karte im Receiver steckt und ich bestätigen sollte wenn es wieder geht.

Karte sofort in Oscam rein um evtl. noch die Freischaltung mitzubekommen. Kommt leider keine Unique Emm an.

Ich könnte in ein paar Tagen nochmal anrufen und versuchen die "Freischaltung" zu loggen.
Was meint ihr? macht das Sinn?

Zurück
Oben