Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo SE V2 Problem mit Sky Modul bitte um Hilfe

JoyriderLP

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe mir eine VU Solo SE v2 gekauft weil meine Sky Karte V14 gepaart ist

Habe VTI 9.0.2 jetzt drauf zuvor 9.0.3 wenn ich mein Sky CI+ Modul einstecke passiert gar nichts, wenn ich ein normales CI Modul einstecke wird es erkannt brauche aber das SKY CI+ Modul

Woran kann es liegen das es nicht erkannt wird bzw was muss ich machen damit es erkannt wird
Hoffe sehr Ihr könnt mir Helfen!

Nur zur Info in meiner VU SOLO 2 geht das Modul ohne Probleme will es aber in einem anderen Zimmer betreiben und habe mir deswegen die SOLO SE V2 gekauft!
 
AW: Solo SE V2 Problem mit Sky Modul bitte um Hilfe

beim 9.0.3 habe ich keine Probleme mit .... das Modul wird sauber erkannt
 
AW: Solo SE V2 Problem mit Sky Modul bitte um Hilfe

Hab ne Solo SE V1 da ging das heute Mittag ohne Probleme indem ich die Box am Schalter aus gemacht habe, dann Modul rein und Box wieder an.
Beim hochfahren wurde das Modul erkannt und initialisiert.
Falls noch nicht geschehen versuchs doch mal mit der Methode
 
AW: Solo SE V2 Problem mit Sky Modul bitte um Hilfe

Gehört zwar nicht hierher, aber ein Bekannter hat mich wegen der VU solo SE V2 gefragt ob das Modul von Sky da einwandfrei drin läuft. Was gibt es da für Erfahrungen?

Danke und sorry für OT, aber hier wird sicher der eine oder andere VU+ solo SE V2 Benutzer vorbei kommen.... :)

Gruss USCMAI
 
AW: Solo SE V2 Problem mit Sky Modul bitte um Hilfe

Also ich habe das Problem das ich es nicht hin bekomme habe jetzt wieder 9.0.3 drauf geht nicht beim laufen eingesteckt und auch ausgeschaltet hinten dann rein gesteckt gestartet geht nicht

Vielleicht liegt es auch an meinem Modul weil in meiner Solo 2 geht es auch nur im 2. Steckplatz im ersten auch nicht warum weshalb weiss ich da auch nicht



Ok hatte das Modul gerade noch mal in meine Solo2 drin jetzt wieder in die SE und es geht!!!!
Ganz komisch

Aber Danke für eure guten Tips!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben