Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo Pro V2

enisey

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hatte schon jemand damit zu tun ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab das ding jetzt da, Firmware flashen funzt nicht :emoticon-0120-doh:

Upd: Nun hat´s geklappt. Lag wohl doch am Stick, wahr wohl nicht uralt genug ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solo Pro V2

Hallo,
Ich habe mir auch so eine Box gekauft.Ich wollte ein anders Images aufspielen ,gibt es eine Anleitung dazu ?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Solo Pro V2

Image unter dem Link oben runterladen, Datei entpacken, den Inhalt auf ´n Stick kopieren, bei ausgeschalteten Box reinstecken, einschalten, nach 5 min ausschalten, Stick raus.
Am besten ist wenn man ein Stick mit LED hat, dann sieht man wenn der Lesevorgang zu ende ist, ich warte dann noch kurz und schalte aus, man sieht auch wenn der Stick zum Flashen nicht zu gebrauchen ist, die Led hört dann nach kurzer zeit schon auf zu blinken.
 
AW: Solo Pro V2

Danke für die schnelle Antwort,eine Frage gibt es denn noch andere Images z.B wo das Media Portal enthalten ist ?:ja
 
AW: Solo Pro V2

enthalten ist es nicht, aber mit
grüne taste dann
gelbe taste
mediaportal auswählen
und installieren
dauert 3 minuten gesamt maximal

ist das Blackhole image 2.15 oder 2.16 sehr gut geeignet
 
AW: Solo Pro V2

Hallo zusammen, ich war früher oft hier, war aber mit den Vu+ Solo clones nicht mehr so zufrieden, jetzt mit dem Solo Pro V2 sieht das wieder anders aus...läuft denn ein VTI-Image auf dieser BOX ????
 
AW: Solo Pro V2

Habe mal pli online update per console gemacht XP1000 wird angezigt

hatt schon jemand versucht images zu flaschen von der XP1000 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solo pro V2

Lüfter kann man nur über Menü einstellungen ausschalten was aber diese Version nicht unterstützt.
Also nicht, ausser es gibt ein Plugin zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "d2z, post: 2744939, miembro: 450221"] AW: Solo Pro V2

No sé qué tipo de caja es esa. Pero un clon VU no lo it.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hay algunas imágenes para el cuadro (desde su enlace anterior). [/ CITA]
[QUOTE = "enisey, post: 2744837, miembro: 166231"] ¿Alguien tuvo algo que ver con eso?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Tenga la cosa ahora, el firmware flash no funzt: emoticon-0120-doh:

Upd: Bueno, funcionó. Probablemente en el palo, probablemente no sea lo suficientemente mayor). [/ QUOTE]
 
Auf dieser solo pro v2 sowie auf der v3 ,müssten die images von der miraclebox premium mini und die von der golden interstar lx 1 und 2 laufen wenn die filestruktur angepasst wurde und forced wird.Original imags sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "seppel11m, post: 3523162, miembro: 869947"] En este solo pro v2, así como en la v3, las imágenes de la miraclebox premium mini y las del golden interstar lx 1 y 2 tendrían que ejecutarse si se ajustaba el filestruktur y serán forzadas. Las imágenes originales son obtener bajo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/ QUOTE]

muchas gracias me funciono perfecto
 
Zurück
Oben