Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k und Oscam

stierlitz

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bitte um Hilfe.
Habe ein VU+Solo 4k Open Black Hole Image mit Oscam 1.20 rev11272
Habe es soweit eingerichtet leuft auch alles nur die Sky Deutschland haben ständig Freezer.
Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
 
Configs Posten und ein Log.
Dann geht es weiter

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Ja, das liegt an den Konfigs.

Was willst Du für einen Tipp? Glaskugellesen?
Konfigs posten und ein Log wenn die Freezer auftreten.

MfG
 
Danke für die schnelle Antwort binn nicht so fit in Oscam habe hier mal was angehangen aus dem Oscam WebIf.
 

Anhänge

  • log.txt
    32,8 KB · Aufrufe: 43
Was soll der Blödsinn? Sollen wir jetzt Deine oscam.conf (die mit den Freezern am wenigsten zu tun hat ) erst ruterladen?
Füge die Dateien in Spoilern ein und gut ist
selection_052hysqu.png


MfG
 
Deshalb hab ich den Screen gepostet.
Den Text markieren und das + anklicken - Spoiler. Dann erscheint der Text in Spoiler.

MfG
 
Vor allem sind in Deinem Log haufenweise "not founds" bei Discovery HD. Dann ist es klar, dass Du Freezer hast :)

Sind die Karten lokal? cccamproxy hört sich irgendwie nicht so an...
 
Ich hatte früher eine DM 8000 HD und Cccam mit einer C-Line und die habe ich jetzt in den Reader im Oscam server eingefügt.
 
Das Log vom Server werden wir vermutlich nicht sehen ,ich denke das läuft in die alt bekannte Richtung .....

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Hallo, ich kann meinen Anbieter nicht erreichen(vermutlich im Urlaub) ich traue mich auch garnicht hier wieter Fragen zu stellen
man wird ja von einigen Supporter richtig angerafft.
Danke an
ernest und
joopastron
 
Zurück
Oben