Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sofware Update VDO MS4200RS

AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Ja ich bin mich sehr sicher
Eingabe der Supecode ist möglich ab 0540 bie 3200, 4240, 4250 und 4200RS und MD41400"
5400 und 5500 verlangen 0950

Alle andere Geräte wie 4300, 4400 5600 und 5700 so wie ALLE Suzuki VDODayton Geráte bedürfen keine Aktualisierung der Software

Die 5xxx Pro Geräte sollten mit CCI5651 aktualisiert werden
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Also, um das hier aufzuklären: Es waren die falschen Karten. Die richtigen habe ich woanders gefunden und mit Imgburn gebrannt, nun ist alles perfekt und funktioniert erstklassig!

Update hat dank dem Forum toll geklappt! Dank an alle die sich hier mit eingebracht haben!
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau dir bitte mal dem Bild der offiziellen SW CD von VDODayton an
Letzte Zeile auf der CD

11000294.jpg
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Jo.. ändert ja nichts daran dass es bei mir weniger als 2 Minuten gedauert hat. Soll vermutlich eher dafür sorgen dass die Leute sich nicht nach 20 Sekunden schon wundern und das Radio abschalten...
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Es ändert sich sehr viel weil,was du erfahren hast grundsetzlich für unmöglich gehalten werden muß.
Da ist möglich erst keine Update durchgeführt worden oder etwas anderes schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Da die Softwareversion vorher und nachher verschieden war, wurde definitiv ein Update durchgeführt.

Mittlerweile habe ich ein zweites und ein drittes 4140 geupdatet, und bei beiden dauerte das Update (mit Stoppuhr gemessen) 92 bzw. 94 Sekunden.

Scheinbar ist das 4140 einfach relativ schnell beim Updaten.
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Hallo

ich hätte gern mal eine Info weiß jemand was sich geändert hat bei dem aktuellen Software Update?
 
AW: Sofware Update VDO MS4200RS

Offizielle Changelogs gibt es da leider nicht. Aber man kann davon ausgehen dass der Navigationsrechner etwas effizienter arbeitet usw.

Ich habe gerade mal mein 4140 gegen ein nagelneues TomTom antreten lassen - mit enttäuschendem Ergebnis. Das 4140 hat bei weitestmöglich gleichen Einstellungen eine 37 km längere und 31 Minuten länger dauernde Strecke gefunden (bei gut 70 km Luftlinie zwischen Start und Ziel). Schade dass es da keine neuen Updates mehr gibt... :/
 
Hi hi!!
Hab auch das Problem gehabt das die Downloadlinks alle down sind. Und hab mir dann in der Bucht die original Software CD bestellt (ca.10€) + das Europa Kartenmaterial 2014/2015 10CD´s (100€) blöd war nur das der Supercode da trotzdem nicht dabei war.
Aber zu meinen Verwunderung braucht man nur eine E-Mail an TOM TOM zu schicken mit der Navi ID und kriegt sein Supercode binnen 2 Tagen KOSTENLOS per Mail zugeschickt!! Was mich jetzt ärgert den mit dem Supercode kann man dann all die Supercode CD´s aus dem Netz benutzen und ich hätte mir quasi die 100€ Sparen können allerdings hab ich bis jetzt noch kein Link zu den 2014/2015 EU Paket finden können.Was mich bisschen beruhigt.

@Madmax08154711 wenn du zufällig aus dem Ruhrpott kommst, ich würde meine Software CD zum halben Preis im Original abgeben, nach getaner Arbeit ist sie ja quasi überflüssig außer das noch die Sprachdateien drauf sind. Aber für nen 5er kann man nicht meckern.

Das mit dem Hochladen und Freigeben ist mir zu kompliziert (ca.200Mb) und ich hab bisschen bange wegen Urheberrecht und so (Leechen eine Sache aber das Zeug verbreiten ne andere) außerdem hab ich keine Zeit dazu.Aber die CD brennen geht, hab ich auch schon versucht aber dann erkennt er die CD nicht immer, man muss es mehrmals versuchen und die CD bleibt ab und zu stecken, original ist da Besser!!!

Schick mir ne PN wenn Interessent besteht.

Hab das jetzt doch noch mal hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben