Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Softwarestand C4 GP Bj 2017: wie ich es herausbekomme, welche Softwareversion das ConnectNav hat?

wommel

Newbie
Registriert
14. Dezember 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen C4 Grand Picasso Bj2017 mit ConnectNav.
Könnte mir bitte mal jemand dabei helfen, wie ich es herausbekomme, welche Softwareversion das ConnectNav hat?
Ich habe einen versteckten "Hersteller-Modus" endeckt der einen Code haben möchte.
Der freundliche Citroenhändler kann oder will mir nicht weiterhelfen.
Danke für eure Mühen.
 
Ich würde die Finger davon lassen, wenn es so wie es scheint, ein Neuwagen ist, hast du doch als Besitzer die Möglichkeit dich bei Citröen in deren Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
anzumelden. Wenn ich mich nicht täusche bekommst bei Eingabe deiner VIN (auf deutsch Fahrgestellnummer/Chassinummer) alle Updates für dein Fahrzeug sofern welche vorhanden sind. FIRMWARE und Kartenupdates.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der anderen Seite was soll den diese "CODE" machen?
LG

PD: Letzter Software-Stand ist seit 02.12.2017
V.21.06.47.34_NAC-r0
 
Bei meinem MB GLK gab es so ein Menü auch und ich konnte dort einige Einstellungen und Daten auslesen.
Ich habe auch Probleme mit dem Navi. Citroen bietet keine gedruckte Bedienungsanleitung an! Ich kann das Dokument über den Händler kostenpflichtig bestellen, was beim Neuwagen der Klasse schon ein Witz ist.
TomTom verweist auf Citroën. Ich bekomme die Stauumfahrung nicht hin und die Symbole kann ich auch nicht verstehen. Ist alles merkwürdig bei Citroen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp damit ich das Navi verstehen kann.
Danke.
 
Die Bedienungsanleitung ist in der Citroën Webseite zum downloaden verfügbar wenn ich vorhin nicht falsch gelesen habe. Auf der anderen Seite hast du doch die Kundenbetreuung in der Website.
Verstehe deshalb auch nicht deine Probleme.
Du hast doch Rechte als Käufer die würde ich an deiner stelle auch fordern.
Wie bereits gesagt registrieren und mit deiner vin mal schauen ob es Updates gibt.
Das sollte ja auch nicht so schwierig sein.
Der letzte Software stand ist 02122017 also vor einigen Tagen. Führe denn update aus evtl verbessern sich ja auch die stauumfahrungen.
Lg
 
Hallo, das ist mir alles bekannt. Leider findet sich in der Bedienungsanleitung kein Hinweis auf das Radio/Navi.
Die Hotline hat mich an den Händler verwiesen und der wiederum auf das Internet.
Bester Kundenservice ever!!!
 
Danke, die Zitronenbande ist schon sehr speziell. Werde das beim nächsten Autokauf berücksichtigen.
 
Zurück
Oben