AW: Softwarepaket für den GM990 für die DEB Comunity
Ich dachte an eine Sparkfirmware da der Online update noch nie gemacht wurde und jetzt nicht mehr geht. Mein Rc ist ein GM990 CR HD PVR SPARK LX aber ohne reloaded.
Die Box war bisher 2. Box und von mir wenig im Einsatz. Es lief die PKTEAM V3 bis die Box zur 1.Box wurde und ich gesehen habe das die V3,wenn man schnell zappt so wie
ich, sich ständig aufhängt. Jetzt ist die PKTEAM V4 drauf und damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Nun ist die Box mir doch wieder öfter abgestürzt und ich habe wieder nach einer anderen Firmware gesucht. Mit den E2 reloaded Firmware von HDMU hab sobald reloaded dabei steht Schwierigkeiten mit dem USB-sticks zum einspielen(777) egal mit welchem Stick.
Packe ich die V4 wieder auf den gleichen stick flasht die Box wie wenn nix gewesen wäre.
Jetzt dachte ich" probiers halt mal mit SPARK". Und da steht Paket, dann könnte ja auch ein passender OSCAM mit drin sein.
Die Box mit der V4 läuft im vergleich zu einer DBOX2von Sagem Traumhaft. Nur ich hatte halt eine Dreambox7000 die stürzt nicht ab.
Also, Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Eine Spark Firmware wäre klasse. Aber am liebsten hätte ich schon wieder eine E2. Allerdings eine die keine bedenk Zeiten braucht. Mit OSCAM der Ösi Schweiz und Sky hell macht.
und mit integriertem Brenner und Festplatte.