Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hallo Hauby!
Du hast auf einen Post von August2017 geantwortet. Bin mir nicht sicher ob da noch eine Antwort kommt... :-(
Ich kann leider auch nicht sagen zu UniCable und ob HDMU oder openATV das unterstützen!
Sry
 
Seite wird nicht gefunden.
Kannst Du mir helfen?

Hallo DocKugelfisch,
evtl. hast Du das Image noch.

Hallo DocKugelfisch,
evtl. hast Du das Image noch.
 
Ich kann euch die verschiedenen Builds anbieten:

HDMU_15685_E2_ufs913_217_git_4652_nodebug_mix_Flash
HDMU_16607_E2_ufs913_217_git_588_nodebug_mix_Flash
HDMU_17313_E2_ufs913_217_git_617_nodebug_mix_Flash =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Hauby,
Software läuft.
Aber ich habe noch ein paar Fragen.
Welcher DNS Server muss verwendet werden?
Nach meinem Verständniss muss die Box eine Verbindung zum Internet haben, dass Sie entschlüsseln kann.
Oder darf Sie nicht ans Internet?
Wie muss ich konfigurieren?
 
So weit bin ich selbst noch nicht gekommen, daß ich eine entsprechende Funktion nachladen konnte, die sich zu einem Server verbindet und damit entsprechende Programme erhellt.
Der Support im HDMU-Forum verhält sich irgendwie beleidigt.
Für weitere Infos wäre auch ich sehr dankbar!
 
Diesen Eindruck habe ich auch.
Ich kenne jemanden der sich vor jahren mit diesem Thema beschäftigt hat.
Falls ich neue Infos habe melde ich mich.
Kann aber dauern bis ich da neuen Kontakt habe.
Ich habe bemerkt dass HDMU auch so seine Tücken hat.
Die eierlegende Wollmilchsau ist es dann auch nicht.
Falls Du alternativen kennst, würde ich gerne auch diese ausprobieren.
Ich werde wohl den UFS 913 zum Zweitgerät verurteilen, dann kann man besser tüfteln.
Bis bald
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten kenne ich noch das Black Panther Image. Die letzte Aktualisierung liegt leider schon einige Monate zurück, trotzdem läuft es tadellos.

Wiki für das BPanther Neutrino Image

Übersicht Download BPanther's Neutrino Image

*By szonic: Keine Fremdlinks bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben