Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software wird nicht aufgespielt

kendu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

habe aktuell ein Problem mit meiner Max V2. Nachdem mein Samsung F6500 die Cam plötzlich nicht mehr erkannte wollte ich die neu flashen.
Also alles wie bei der Erstinstallation angeschlossen, Loader als Admin gestartet, richtigen Com gecheckt und eingestellt und die Auslieferungsfirmware ausgewählt. Nach dem Start blieb das Ganze dann nach 43% stehen. Als auch nach längerem warten sich nix regte hab ich die Übertragung abgebroche/cancel. Als ich dann neu starten wollte blieb das Ganze schon bei der Synchronisation hängen (und da hängt es jetzt immer noch).
Hat jemand ´ne Idee was das sein könnte und noch wichtiger wie ich das wieder in Gang bringen kann?
Kann es sein dass das CAM ´nen Fehler hat und auch deshalb im Samy nichtmehr lief?

Gruß und Danke im voraus
Kendu
 
AW: Software wird nicht aufgespielt

Hast du mal versucht die Auslieferungsfirmware zu flashen oder geht das auch nicht?
Wird das Modul noch erkannt im TV oder Receiver?
 
AW: Software wird nicht aufgespielt

Hallo,

hab ich versucht, bleibt bei 43% hängen. In den TV´s (beide Samsung F6500 und C7700) wird das CAM auch nicht mehr erkannt. Das war ja vorher schon der Fall, daher wollte ich neu flashen.
Ist momentan auch egal, das CAM ging heute zurück. Hatte zum Glück noch 5 Tage wo das noch ginge - ein echter Vorteil von Amaz...
 
AW: Software wird nicht aufgespielt

Blieb der Flashvorgang immer bei 43% hängen?
 
AW: Software wird nicht aufgespielt

Nein, das war schon der Rekord. Meistens blieb es schon beim Sychronisieren hängen oder dann bei 1%. Hab da dann mal so 15 Minuten gewartet aber nix ist passiert. Teilweise hat es mir dann auch den Loader abgeschossen. Hab dann mal den Loader und die Firmware neu herunter geladen und das Ganze auch mit einem anderen PC versucht - aber war die gleiche Schei.....
 
Zurück
Oben