Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software VIP for editting in PC

xardas1977

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, is any software for editting settings VIP for PC ?
Can you give me some advise pls ? :emoticon-0139-bow:
 
AW: Software VIP for editting in PC

You can try it with the AVchenneledit.
I do not come with the programme too surely, I work on my Settings rather with the Receiver myself, because this very simply goes. here programm you find.
 
AW: Software VIP for editting in PC

But please remember, you have to download your settings from the receiver via RS232. You can´t save your settings on your USB flash drive and edit it with the AVChannelEdit (will cause an error).

When you are done with editing you have to upload your new settings via RS232 too! Otherwise your receiver will not load the new settings...

That´s the reason why many people can´t get along with AVChannelUpdate!

Greets gagamel
 
AW: Software VIP for editting in PC

???

Bei mir hat das funktioniert, mit dem auslesen der settings via USB, dem editieren am laptop und erneuten einspielen via USB...
 
AW: Software VIP for editting in PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ranger,
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber bitte antworte nicht in Englisch,
Ich denke der xardas1977 hat nicht wirklich verstanden was du ihm sagen wolltest.
Ansonsten immer ein Hoch auf deine schnellen Posts und sehr sachlichen Kommentare.
 
AW: Software VIP for editting in PC

ja tut mir leid, ich nutze den google translator, da ich von englisch nicht wirklich ahnung habe. scheint dann wohl nicht so besonders zu übersetzen. werde mal schauen ob ich noch etwas beseres finde, so oft kommt das ja nicht vor. (danke für den hinweis)

PS.: den link wird er aber sicher benutzt haben:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software VIP for editting in PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Ranger,
die ganzen Translator im Internet taugen nichts. Deshalb sollte man die nur nehmen, um einzelne Wörter zu übersetzen.
Richtig gute Translator kosten, wie alles Gute, auch richtig Geld.

PS: Übersetz mal in Google, eine Englische Seite ins Deutsche und dann die Übersetzung zurück ins Englische. Da kommt ziemlich lustiges und sinnfreies Zeug raus. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Software VIP for editting in PC

Als Grundlage kann man die Übersetzung durchaus nehmen, sollte die dann aber nach bestem (Ge)Wissen überarbeiten! ;)

meitevau
 
AW: Software VIP for editting in PC

sagt mal, bin ich zu blöde oder das programm?
sehe ich es richtig, das ich keine eigenene programm/favoritenliste
erstellen kann? kann ich nur die schon vorhandenen umbenennen und die gewünschten programme aus den über 2000 sendern einzelnd heraussuchen???????

wenn das so ist, brech ich hier übern tisch....
find das scheiß erste hd nicht....

k10
 
Zurück
Oben