Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Update Strong 7335 CI

Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein Software-Update über USB gemacht, und mitten drin hat er sich aufgehängt (Fernseh-Bild grün, nicht mehr reagiert...) :20:

Software über RS232 Schnittstelle, kann mir jemand helfen???

Bitte um rasche hilfe....

Receiver Type: Strong HDTV Receiver SRT 7335 CI


bedanke mich im voraus
fussballholzschuh
 
AW: Software Update Strong 7335 CI

..wat haste denn fürn SW-Update gemacht...da gibt dat doch gar nix für.."soweit mir bekannt"
..meines Wissens ist der USB _Anschluß zum Erweitern für Festplattenrekorder?

Geb mal Info watt du gemacht hast..Welche SW...usw.....
 
AW: Software Update Strong 7335 CI

habe mir, wie ich den receiver bekommen habe eine sicherung auf einer externen hdd gemacht (wie in der anleitung beschrieben), und wollte diese sicherung neu drüberspielen (auch wie in der anleitung beschrieben)!! dies funktioniert über menü, anwendungen, usb,....

habe das ganze versucht, weil sich der receiver einfach alle 2min aufgehängt hat, und ich musste ihn mit dem 1/0 schalter auf der rückseite aus- und wieder einschalten damit er wieder funktioniert hat...

kannst du mir da weiterhelfen, bzw sagen, mit welchen programm ich ein softwar-update über rs232 machen kann???

danke
 
AW: Software Update Strong 7335 CI

??? nicht wirklich ..hab schon ein bischen gegoggelt..bin aber nicht fündig geworden.....

"..wenn du ins Menü kommst ? dann mach doch mal nen "Werksreset"...
oder jemanden suchen der den Gleichen Resi hat und RESI zu RESI Update machen...sonst fällt mir dazu nix ein.....Hab diese Kiste noch nicht in der Hand gehabt....

Drück die Daumen

Old Big

PS:
Update kannst du warscheinlich nur über Hyperterminal machen....findest du in WINDOFF unter Zubehör......

Hab noch mal geschaut bei Strong:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Software Update Strong 7335 CI

bedanke mich einmal, aber noch eine bitte:
kannst du mir eine anleitung schreiben, wie ich mit dem Hyperterminal die datei senden kann??

danke
 
AW: Software Update Strong 7335 CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Anleitung:
1. Stromlos Nullmodemkabel mit PC Verbinden
2. Start-->Programme-->Zubehör-->Kommunication-->Hyper Terminal. Name eingeben, Verbinden mit COM1 --> OK
3. Port Einstellungen
Bits pro sek----115200
Datenbits-------8
Parität--------keine
Stoppbits-------1
Flusssteuerung------keine
Übernehmen--OK
4. Übertragung --> Datei senden --> ***.upd Protokoll: 1K Xmodem --> Senden --> cps/bps
5. Stromkabel einstecken 3 Minuten warten...

Wie gesagt ich hab den SRT 7335 noch nicht in der Hand gehabt...auf eigenes Risiko.....
 
Zurück
Oben