Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Software Protection hohe Prozessorlast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diesen Prozess so überhaupt nicht, möglicherweise aber dadurch die Lösung für Dein kleiner gewordenes Problem gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hintergrund:
Du schriebst: "Aktiviert mit einem Aktivator". War das möglicherweise KMSPico oder der Re-Loader?
Ich vermute nämlich inzwischen, dass der Aktivator eine periodisch wieder auftretende Verbindung zu einem KMS Server aufgebaut hat, die nach wie vor aktiv ist und entfernt werden sollte.

Gruß

Fisher
 
Danke,aber geholfen hats leider nicht.Auch wenn ich Office deinstalliere muckt dieser Prozess auf.

Vielleicht kommt man noch darauf was dieses Problem verursacht.

edit: ja mit dem Re-Loader habe ich damals aktiviert.Kann man ds rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt wohl tatsächlich an einem KMS-Prozess.

Probier` also bitte mal Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Befehl "slmgr.vbs /dlv all" tut sich ein "Windows Script Host Fenster auf wo die ganzen aktivierungen drinn stehen.Aber ich komme nicht an die unteren Einträge ran weil sich das Fenster nicht scrollen lässt.Wie bekomme ich die unteren Einträge zu sehen?
 
Dann lass "all" mal weg und gib nur ein:

slmgr.vbs /dlv

Gruß

Fisher
 
Der Aktivierungscode wurde gelöscht. Danach reboot,aber die 20% kommen immer noch in regelmässigen abständen.

Nac einem erneuten "slmgr.vbs /dlv" Fehler Productkey nicht gefunden.
 
Ich schließe mich hier mal an .

Ich habe das absolut identische Problem an meinem Win 10 pro Rechner .

Ich habe den Dienst über die Registiy abgeschaltet , allerdings ist es nun so wie beim TE das Windows nicht mehr aktiviert ist .

Wird wohl so nicht lange bleiben,bis ich eine andere Meldung erhalte ?

Ich hoffe wir finden noch eine Lösung zu der Geschichte , ich habe den Rechner erst vor 3 Moante neu aufgesetzt und mit dem Re loader aktiviert .

Ich bin gespannt ....
 
Ich habe mir gestern die Einstellungen des Re-Loaders einmal etwas genauer angesehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Beim Re Loader in den Settings war das KMS ausgegraut. Unter Reaktivierung habe ich 600 eingestellt.

Aber wie aktivier ich das dann.Wenn ich die Haken in Aktivierung in Win und Office setze ist wohl meine Telefonische Aktivierung futsch?
 
Es sollte die Änderung auf 600 ohne zusätzliches Klicken auf activ genügen, da der KMS Service ja wohl noch aktiv ist.

Gruß

Fisher
 
Tut es aber scheinbar nicht? Wenn ich 600 einstelle das Programm schliesse und anschließend wieder öffne stehts wieder auf eins.

Wo tut der ReLoader seine Einstellungen speichern? Oder anders wie sehe ich ob noch was von dem aktiv ist?
 
Ich kann garkein 600 dort eingeben sondern lediglich eine einstellige Zahl also maximal 9 .

Meine Version des RE Loaders nennt sich 1.6 Final.


Ich habe in der Registry den Wert jetzt auf 4 gelassen , was zu Folge hat das ich nun den Hinweis habe das in Windows aktivieren soll .

Kann ich denn nicht den Wert auf 4 lassen in der reg. und Windows nun irgendwie anderst aktivieren ?

Was passier eigentlich wenn ich Windows garnicht aktiviere ?
 
@bodo27378 : Was für eine Windowsversion hast Du? Es gibt wahrscheinlich Kekse zur telefonischen Aktivierung.

@all: Wenn ich dazu komme, versuche ich den Fall am Wochenende mal nachzustellen.
Irgendwie muss dieser Prozess doch wegzukriegen sein.

Gruß

Fisher
 
@Fisher ich habe Win 10 pro 64 Bit laufen.

Wie gesagt der Prozzes ist ja momentan weg weil ich wie empfohlen den Weg über die Reg. Gegangen bin und habe dort die 4 eingetragen.

Nur ist jetzt eben nicht mehr aktiviert .
Wie lange rennt das ohne Aktivierung weiter ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben