Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software opticum 7000a mit AU

Sorry, hat geklapt, habe ein Zahlendreher gehabt, mal ein ganz fettes Danke an Dir :D
 
donnerwetter das nenn ich schnelle antwort.
ich werde das wohl morgen mal testen müssen.
oder ich versuche meiner frau am tel das zu erklären (hätte gerade fast geklappt)
also bei oo die dreistelligen, ja? und die anderen beiden reihen kommen wo hin?
 
jetzt versteh ich gar nix mehr. auf dem link hier eine seite voeher sind drei zeilen mit codes drauf. wechen muss man denn nu wo eingeben
erste zeile 16 mal 3 stellig
zweite und dritte zeile jeweils 16 mal 2 stellige
ich bin verwirrt
 
Gibt es für den Opticum 7000 a zufällig auch ein Update wo ich die Codes per Fernbedienung eingeben kann oder aber auch mit einem automatischen update wenn ja kann mir da jemand helfen.. kenn mich garnicht aus danke
 
ich fasse nochmal idiotensicher zusammen. den code gibt man bei 501 00 ein und dann lüppt das wieder?
wahrscheinlich mach ich das gerade nur so kompliziert, weil ich nicht davor sitze.;-)
 
Zurück
Oben