Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Software opticum 7000a mit AU

kputo

Newbie
Registriert
24. September 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich ahbe mal eine Frage gibt es für den opticum 7000a eine Software mit AU
wenn ja welche ?

danke für die Hilfe

Gruß

Kputo
 
kputo schrieb:
Hallo,

ich ahbe mal eine Frage gibt es für den opticum 7000a eine Software mit AU
wenn ja welche ?

danke für die Hilfe

Gruß

Kputo

Hi, bin mir zwar nicht ganz sicher, ich hab nen Opticum-clone--- ( Yumatu-MX800) und fahre SW Truman 3.3.78; Bootloader 1.07 - AU funktioniert prächtig...
 
danke dir werd das ganze am we mal testen
 
danke dir aber wleche datei meist du da weil das ja die sektion für die C serie
 
7010A & Trueman

Hi, vieleicht kann mir wer helfen, habe nen Globo 7010A, und die Truemansoftware drauf, bisher, wenn mein Prem dicht war, habe ich einfach auf Prem. 1 gechaltet, und es wurde Hell, aber seit gestern geht das nicht mehr.
 
Hi, vieleicht kann mir wer helfen, habe nen Globo 7010A, und die Truemansoftware drauf, bisher, wenn mein Prem dicht war, habe ich einfach auf Prem. 1 gechaltet, und es wurde Hell, aber seit gestern geht das nicht mehr.

hi,

einfach den neuen key bei pw 501 01 eingeben...

oder 1-3std warten bis er au macht
 
Sorry, wo den neuen Key eingeben? ich hab das noch nie gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…