Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software mit stabilstem CCCam-Client für den IP

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich betreibe nun schon längere Zeit einen Mini IP. Mit dem habe ich bisher immer schön rumgespielt (also verschiedenste Software draufgehabt), die Kiste soll nun aber als Zweitgerät ins Schlafzimmer. Leider habe ich noch keine Soft gefunden mit der der CCCam-Client wirklich dauerhaft stabil läuft (Aussetzer / CW failed nach 1 bis 100 Minuten). Kann mir jemand eine IP-Soft empfehlen die DAU-geeignet ist?

Vielen Dank
Gruß
 
AW: Software mit stabilstem CCCam-Client für den IP

Hallo,

DAU-geeignet scheinen die alle zu sein ;-)
Was die stabilität angeht, kann ich auch nur durchwachsenes berichten.
Momentan habe ich die neue Truman_1.3.69 drauf.
Es sollte eigentlich ein neues CCcam drin sein...
Habe davon noch nicht viel gemerkt. Immer wieder mal muss ich das EMU neu starten. Als Server läuft 2.1.1.
Gehen andere EMUs besser?

mfg
piwaxx
 
Zurück
Oben