Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Alles per hand gemacht das war ein ganzer Sontag
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

OMG LOL !
ich habe gehofft das ich mit alieditor einfach dort nen sender kopieren kann und dann in der anderen favliste einfügen kann .... aber das geht leider nicht so einfach .... Ist ja die Hölle !
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

jo thx darkstarxxx.... das sieht schon 100 mal besser aus ... das wird wohl passen ... ich fummel mal ...
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

jo gerade gesehen ... schade ... das ist mir was zu viel .... aber das prog an sich ist schon cool
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Nun ja wer am Receiver schon Geld spart muss halt das Geld wieder an anderer Stelle investieren :)
Die Hersteller Tools versagen halt alle und wer wirklich oft so ein Tool braucht, da sind die 25€ schon okay denke ich.
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

In meiner Software sind die Sender schon geändert und in die Software integriert worden.
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

1 mal im jahr finde ich nicht oft.... 5 euro fände ich ok... dann würden viel mehr leute kaufen.... schade das es so ausgenutzt wird das man davon abhängig ist..
klar er investiert viel zeit für das programm.... aber irgendwann ist dann auch mal gut...
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

kann mir einer sagen wie ich nen sender am gerät per fb von einem in einen anderen favordner kopieren kann ?
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

In TV Senderliste auf den FAV Knopf drücken auf der FB dann die Liste wählen in welche du was machen willst und bei dem jeweiligen Sender auf OK drücken erscheint dann ein Herz. Wenn der Sender in einer Liste nicht ist, ist in der jeweiligen kein Herz. Wenn du nicht in der FAV Funktion bist, ist überall ein Herz wenn ein Sender in einer Liste ist egal welcher.

Hoffentlich verständlich
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Achso... Aber wie gesagt da sind die SD Sender nicht richtig in der HD+s*ky Liste nicht richtig
 
Zurück
Oben