Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Gehen tut der Link schon, nur ist dort kein Download :)
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

ist ja komisch wenn ich drauf gehe sehe ich alles
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Keine Software vorhanden, mit verschiedenen Browser probiert. Probiere mal diese Software aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

Fehler gefunden sollte jetzt gehen :)
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

ok geht. ... allerdings gehen die ganzen SD sender nicht .... fängt im menü HD+S*k**y schon an ab ca. programmplatz 30..... die SD dort gehen nicht wie z.b. tnt film
sky cinema +1
sky emotion usw usw usw
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

also ich bin gerade dabei einen sendersuchlauf zu machen...... Wenn alles fertig ist werde ich die liste bearbeiten und dann versuchen hier rauf zu laden .... mal sehen ob das was gibt ... mache es zum ersten mal ...
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

verstehe ich nicht habe einfach ein voll Dump von meiner box gemacht und in 2 andere 102E reingemacht und es war alles hell
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

wie gesagt ... gehe mal in die favoritenübersicht ... dort dann hd+s*k**y wählen ... und ca ab kanal 30 fangen die sd sender an ... und die funtzten zu 99 % alle nicht ..... bei manchen ist es ja nicht schlimm da es sie als HD gibt ... aber viele gibt es ja nicht in hd !

- - - - - - - - - -

OMG ..... was liebe ich doch meine vu+ solo + dreamset ... da ist alles so einfach ... bei alieditor sieht man ja garkeine sendernamen OMG
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

das sind die alten sd sender die habe ich vergessen zu löschen gehe mal auf favoritenübersicht film da sind die neuen drinne

favorite hd+s*k**y da bin ich selten
 
AW: Software fur Ariva 102E auf 1.24B16 basis

ahhh ok .... danke für die info .... frage dazu .... mit welchem prog bearbeitest du die listen ? dann kann ich mir die gleich rüber kopieren !?
 
Zurück
Oben