Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für xzent x-302bt

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

ich habe ein Womo mit Xzent Navi gekauft. Nun erscheint beim Öffnen der Navi- Applikation :
Mobilenavigation.exe encountered a serious error and must shut down.

Kann mir jemand helfen ?
Danke und lG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die NavigationReal.exe ist nicht neu. Es ist die originale .exe. Sie würde nicht laufen da sie nicht geheilt ist.
Die .exe wird nur so genannt da im Original Paket noch ein Loader vorgeschaltet ist der vorher nochmal ein Zenec Logo laden soll. Ist aber total überflüssig.
Update: Im Beitrag 44 habe ich das Paket nochmal neu hoch geladen.
Hallo Scout06,
ist es möglich, das Paket nochmal hochzuladen. Meine SD Card ist kaputt gegangen und ich habe kein Backup erstellt.

Der User Scout06 ist leider seit Januar 2024 leider aus noch unbekannten Gründen nicht mehr im Forum tätig, vieleicht kann Dir jemand anderes aus dem Forum helfen da das Gerät ja nun auch schon in die Jahre gekommen ist, ansonsten ist der Support sehr begrenzt

Zurück
Oben