Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für xzent x-302bt

Hallo,
hatte die SD noch nicht im Gerät aber per WinRAR die alte und neue "data.zip" Ordner für Ordner und Datei für Datei verglichen, da hat sich am Änderugsdatum nichts geändert.
Sieht so aus als wäre der Inhalt nur entpackt und wieder gepackt worden oder nur neu aufgespielt.
Was also wirklich neu ist, ist die "NavigationReal.exe" aber was macht die?
Gruß
 
Die NavigationReal.exe ist nicht neu. Es ist die originale .exe. Sie würde nicht laufen da sie nicht geheilt ist.

Die .exe wird nur so genannt da im Original Paket noch ein Loader vorgeschaltet ist der vorher nochmal ein Zenec Logo laden soll. Ist aber total überflüssig.

Update: Im Beitrag 44 habe ich das Paket nochmal neu hoch geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut,

are cineva experiență cu xzent x-302bt? Vreau să apăs în setările din partea de jos a navigării și nu pot unde apăs, merge cu aproximativ 5-10 cm mai sus și aș dori să știu de ce se întâmplă acest lucru și o posibilă soluție la problemă, dacă se poate fi ceva rezolvat
 
Ich verstehe die Frage nicht.
----------------------------------------
Du musst den Bildschirm kalibrieren. Schaue in den Einstellungen. Bei der Kalibrierung werden mehrere Kreuze auf dem Bildschirm nacheinander angezeigt. Diese Kreuze müssen ganz genau gedrückt werden.

Tipp: nutze dazu einen PDA Stift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat jemand erfahrung mit xzent x-302bt? Möchte ich auch die Version 2.0 des Geräts? kannst du mir auch einen link hinterlassen?

Herzliche Grüße
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit xzent-x302mh. Ich möchte das Software-Update erneut herunterladen und es ist auf der offiziellen Website nicht möglich. Kann mir jemand mit einem Link oder etwas helfen, um es erneut herunterzuladen?
Danke im Voraus
 
Nun, ich möchte diese Version 3.0, damit ich sie erneut installieren kann, um zu sehen, ob sie sich so stark bewegt wie jetzt und deshalb wollte ich Version 3.0 von xzent x-302mh erneut herunterladen
 
Die Version 3.0 ist die Version die bereits auf dem Gerät ist. Deshalb wurde die Firmware bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

Wenn du sie trotzdem haben möchtest, musst du dich direkt an Xzent wenden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ich habe das Problem, das die SD-Karte aus meinem X-302BT-MH nicht mehr erkannt wird, und ich kein Backup der Navisoftware habe.
Leider sind die Links zum Download der Navisoftware alle nicht mehr gültig, kannst du mir da vielleicht helfen? Und mir einen Link zukommen lassen, so das ich die Software herunterladen kann.
Gruß Fearfire
 
Zurück
Oben