Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software aufgespielt und Display dunkel

puls.driver

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin moin,

habe mir vor paar tagen auch den smart mx04+ mit hdmi gekauft.
also habe da aber ein kleines problem.und zar habe ich die sw aufgespielt.
hatte anfangs ein paar probbs,aber dann ging es.
also der resi funtz auch ganz normal,also progg ist drauf,ABER seitdem
ich sw aufgespielt habe ist mein display schwarz.

hat einer von euch eine ahnung woran das liegen könnte??

schonmal ein danke für eure mühen.

mfg
puls.driver
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

da bist du nicht der einzigste.
habe das gleiche problem. habe aber keine ahnung woran das liegt. liegt warscheinlich an der software, denn das einspielen ist eigentlich kein problem für mich. nur bei dem smart mit hdmi.

hoffe uns wird jemand helfen.
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

Welche Soft habt ihr denn aufgespielt????? Gebt mal bitte jeder seinen Link von der Soft!!!!
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

Hallo,

habe am Do Abend einen 04+ erleuchtet. anbei.....vielleicht gehts bei euch auch so...
es lief erst nachdem ich ihn ohne neuer SW am Plasma und A-Kabel drin konfiguriert habe. Dann mit dem
ALI-Upgrade.exe
das
MX 04 + HDMI Firmwaret.abs
aufgespielt habe wurde es :hell.
Gruß,
N;-)
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

@ stinker.
also den link habe ich benutzt.lief auch alles gut.display jetzt
wieder hell,aber premiere läuft jetzt nicht!
komisch.
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

@puls driver!welchenlink hast du benutzt????
mein sorglos???wenn ja,ist das emu aktiv????
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

ja habe ich.aber wie gesagt,bei deinem link funtzt alles.
ausser das display,das ist dunkel.
habe auch nicht wirklich so viel ahnung von sat.bin erst von
kabel umgestiegen.
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

ja so ist es.premiere hell,display dunkel.sorry wenn ich mich
nicht richtig ausgedrückt habe.
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

nochmal für alle:

Prem hell, display dunkel

bei originaler soft, prem dunkel, display hell.

soll aber beides hell sein.

hoffe uns kann jemand helfen.
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

Ok Jungs,

das schnall ich nicht:wacko1:wenn Dein Display dunkel ist wie kontrollierst Du das P**** hell ist?
- Wie ist Deine Verbindung zum Panel HDMI-HDMI? SCART-SCART?
- Welches Panel?
- Mit Original Software geht's (Natürlich nur ZDF-RTL- etc...)?

Gruß,
N
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

Ne ne hnobs er meint nicht das "fernsehpanel" sondern das Resipanell --> sprich das Display welches im Resi eingebaut ist!!! Dieses ist dunkel -> scheint aber n Prob der Soft zu sein und somit monentan auch nicht zu beheben.....
 
AW: Software aufgespielt und Display dunkel

Oooookeeee?!? :9:....
wie gesagt Mi. neu gekaufter 04+ mit
MX 04 + HDMI Firmwaret.abs und alles hell AUCH Resi Panel kann ich nur empfehlen.
Gruß,
N
 
Zurück
Oben