Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software 3.34 für Opticum 9600

AW: Software 3.34 für Opticum 9600

...der 9600 kann nach wie vor O*F und ASat NICHT per Emu oder mit Keksfiles erhellen...
(weiterhin nur mit Hilfe von z.B. Fausto)
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die combo datei ist auch nur 1,69 mb "klein" (und immer noch defekt). müsste normal um die 3,5 MB haben. :emoticon-0165-muscl

müssen uns noch gedulden... ausserdem hat labertasche ja geschrieben wenns gefixt ist lädt er sie hoch

https://www.digital-eliteboard.com/f931/software-3-34-f-r-opticum-9600-a-136798/#post1032586

schönen restsonntag...
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Habe das Update entpackt, installiert und geprüft.

Da es eine Datei ist die funktioniert, habe ich Sie in die DB geladen.

6 Tage nach release eine funktionierende Datei.

:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull:

Eine klasse Leistung :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb in Richtung Opticum Release Team.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hallo,

hat schon jemand eine Veränderung feststellen können?
Ich finde kein changelog für die fcombo 3.34.

Danke!:boredom:
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Ich habe alle Softs ausprobiert die ich gefunden habe, sie lassen sich einfach nicht per USB
einspielen.
Ich habe einen Opticum 9600 HD TS und möchte die Soft 3.34 einspielen.
Könnt Ihr mir helfen?
Was mache ich falsch?
Oder kann die Soft nicht eingespielt werden?
Eine neue Senderliste habe ich ein gespielt das hat funktioniert.
zur Zeit habe ich die 3.33 drauf
Danke
BMW
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Menü > System > Software Aktualisierung > das Update mit OK bestätigen > der Rest läuft automatisch, inkl. Neustart.

Danach sollte 3.34 aufgespielt sein
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Habe ich so gemacht, lässt sich nicht einspielen.
Danke.
 
Zurück
Oben