Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software 3.34 für Opticum 9600

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Punkte Reaktionen
127
Punkte
63
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hier kannst du deinen Receiver wählen, dann findest du den passenden Treiber für dich:
Link ist nicht mehr aktiv.
 

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Punkte Reaktionen
127
Punkte
63
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Ne für den gibts glaube ich auch nichts Neues. Ich vermute, dass wird so schnell auch nicht passieren, schließlich werden die nicht mehr produziert.
 
L

Labertasche

Guest
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Da gibs auch die 3.34 für bloss wo ich lade, ist die Datei beschädigt, sobald das geregelt ist, lade ich sie hier hoch!!:emoticon-0114-dull:
 

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
42
Punkte
88
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

was ist ein ss2 ? fcombo und fs is mir klar...
gibts kein changelog?
 

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
100
Punkte
103
Ort
isle of men
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

HD TS file (combo) immer noch defekt.... da heissts wohl noch etwas warten. :emoticon-0114-dull:
 

heinze

Board Guru
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
1.460
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
378
Punkte
253
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

so wie es aussieht hat sich eh nichts geändert ORF geht immer noch nicht Opticum ist für mich tot nie wieder
 

heinze

Board Guru
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
1.460
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
378
Punkte
253
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

nicht wirklich ich habe ja 9500 er da geht alles ich habe aber einige Bekannte die haben denn 9600 er und die sind berechtigterweise sauer das immer der PC mitlaufen muß
 

SubZero

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

die fcombo funktioniert nicht.

nach dem Update und dem automatischen Neustart ist noch immer die 3.33 vom 04.03. installiert.
 
Oben