Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Software 3.34 für Opticum 9600

magga40

Meister
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
707
Reaktionspunkte
220
Punkte
43
Die neu Updaten von 25.03.2011
sind da
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hi habe den ts wo bekomme ich das.
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hier kannst du deinen Receiver wählen, dann findest du den passenden Treiber für dich:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Hi habe aber den 9600 ts da ist aber noch nichts
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Ne für den gibts glaube ich auch nichts Neues. Ich vermute, dass wird so schnell auch nicht passieren, schließlich werden die nicht mehr produziert.
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Da gibs auch die 3.34 für bloss wo ich lade, ist die Datei beschädigt, sobald das geregelt ist, lade ich sie hier hoch!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

Neuste FWs sind in der DB:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

was ist ein ss2 ? fcombo und fs is mir klar...
gibts kein changelog?
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

HD TS file (combo) immer noch defekt.... da heissts wohl noch etwas warten. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

so wie es aussieht hat sich eh nichts geändert ORF geht immer noch nicht Opticum ist für mich tot nie wieder
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

nicht wirklich ich habe ja 9500 er da geht alles ich habe aber einige Bekannte die haben denn 9600 er und die sind berechtigterweise sauer das immer der PC mitlaufen muß
 
AW: Software 3.34 für Opticum 9600

die fcombo funktioniert nicht.

nach dem Update und dem automatischen Neustart ist noch immer die 3.33 vom 04.03. installiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…