Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Htop-Auswertung der DM8000 mit SoftCSA:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Dir SoftCSA laufen würde, hätte deine custom /etc/tuxbox/config/oscamicamall/binary/oscamicamall in der non-Standard Binary-Location nichts zu tun und der enigma2 Prozess müsste für die höchste CPU Auslastung sorgen. Auf dem Screenshot läuft also noch Streamrelay.

Die Umschaltzeiten sind gefühlt nicht schlechter als bei der DM900 mit Streamrelay. Die läuft bei mir mit Soft-CSA nur sehr fehlerhaft. Unglaublich...
Das zeigt leider wieder, dass die Treiber bei DM9x0 buggy sind.

Zuletzt bearbeitet:
eine CPU-baugleiche ET9x00 braucht dazu auch keine 60% CPU-Last! :cool:
OSCamUser: 22.26 %System: 0.86 %Summary: 23.12 %
... aber auch hier mit icam/SR gemessen!

Zuletzt bearbeitet:
Laufen eure Sky Sender flüssig? meine sind derzeit abartig, so schlimm war es noch nie, ist aber egal ob ich mit Soft-csa oder mit stream relay abspiele, UNO4K bin jetzt auf devel .30

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben