Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das war auch nur ein Beispiel um generell (unabhängig vom Sender) zu zeigen wie das Transcoding bei den verschiedenen Chips funktioniert.EF75:3F9:1 also Pro7 HD kann ich auch ohne Probleme Transcodieren, wie auch alle anderen Kanäle ausser die Softcsa Kanäle (sky)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
English :
Good morning from Croatia. I have Zgemma H7 and I followed instruction but I have got black screen ( on oscam I got ecms about 240 ).
I put new clean sw online from 7.5 to 7.6 (24122025), put inside new list without "whitelist streamrelay" (I checked more times -no inside).
Installed new oscam master and put inside same oscam data what I have from oscam streamrelay
On oscam config I deleted
[streamrelay]
stream_emm_enabled = 0
stream_relay_ctab = 098D,09CD,0963
In same oscam config I added below dvapi :
pmt_mode = 6
extended_cw_api = 1
Start oscam and on oscam web config I disabled stream relay.
I know where is problem , I don't get in oscam's message that is addition started. No message on LOG:
"(dvbapi) Client connected: 'Enigma2' (protocol version = 3)"
I got only message :
(dvbapi) PMT mode 6: Successfully connected to CA PMT server
Nowhere I can see that SoftCSA started
Tried others oscam's configs but black screen and ecm's still ongoing (about 250 ms) . I have also on oscam servers put : disablecrccws = 1
I am litle bit crazy becouse I can't make it, I tried lot of things but 0.
Anyway, thanks for your effort
I can wait new version of sw and tried again.
If someone can send me oscam config and oscam user I will knot to appreciate
Google translate to German :
Guten Morgen aus Kroatien. Ich besitze eine Zgemma H7 und habe die Anleitung befolgt, erhalte aber einen schwarzen Bildschirm (auf Oscam werden mir ECMS-Werte um 240 angezeigt).
Ich habe eine neue, saubere Software von Version 7.5 auf 7.6 (24122025) installiert und StreamRelay ohne Eintrag in die Whitelist hinzugefügt (ich habe es mehrmals überprüft – es ist nicht vorhanden). Anschließend habe ich den neuen Oscam-Master installiert und die gleichen Oscam-Daten wie zuvor von StreamRelay verwendet. In der Oscam-Konfiguration habe ich Folgendes gelöscht:
[streamrelay]
stream_emm_enabled = 0
stream_relay_ctab = 098D,09CD,0963
In derselben Oscam-Konfiguration habe ich Folgendes hinzugefügt:
pmt_mode = 6
extended_cw_api = 1
Ich habe Oscam gestartet und StreamRelay in der Oscam-Weboberfläche deaktiviert.
Ich weiß, wo das Problem liegt. Ich erhalte in der OSCAM-Meldung keine Meldung über den Start der Erweiterung. Im Log steht nichts:
"(dvbapi) Client verbunden: 'Enigma2' (Protokollversion = 3)"
Ich erhalte nur die Meldung:
(dvbapi) PMT-Modus 6: Erfolgreich mit dem CA PMT-Server verbunden
Nirgends sehe ich, dass SoftCSA gestartet wurde. Ich habe verschiedene OSCAM-Konfigurationen ausprobiert, aber der Bildschirm bleibt schwarz und die ECM-Prozesse laufen weiterhin (ca. 250 ms). Ich habe auf den OSCAM-Servern auch
„disablecrccws = 1“ gesetzt.
Ich bin etwas verzweifelt, weil ich es einfach nicht hinbekomme. Ich habe schon so vieles versucht, aber nichts hat funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich kann auf die neue Softwareversion warten und es dann erneut versuchen. Falls mir jemand die Oscam-Konfiguration und die Oscam-Benutzerdaten zukommen lassen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Beste grüße
Sorry forgot to update this last night.Fixed with next update
The e2 version, now built on the development feed, should fix the issue with the default audio selection, and the names of the SoftCSA setting variables have been revised (in preparation for the master branch). If you have changed any SoftCSA settings, you will need to adjust them again after the update.
Müsste die obere sein?die box ist doch gelistet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN