Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

da kannst das nomale nehmen da one und two ja test images sind ist es seit tagen schon mit dabei

Dann gleich mal ne Frage zu der two.
Wo gibts denn ein OATV für die Box, wenn im opena.tv Bord nichts dafür unter "Dreambox Images" zu finden ist?

Ich habe eine Frage: Benötige ich für ein offenes Bild eine C-, N- oder L-Linie? Danke un schones weinachten an alle

Läuft auf der two, allerdings ne Frage zum ConfigDir der OSCAM.
Da ich meine selber baue und den Pfad dort auch nach /data/OSCAM einstelle, wundert es mich jetzt, dass ich hier den standard Pfad /etc/tuxbox/config/oscam-master/ habe.

Ist das ne open Eigenart? Ich habe dieselbe bin mit dem original AIO getestet und dort wird auf /data/OSCAM zugegriffen.

Mahlzeit, sehe das es entschlüsselt wird, aber Bild bleibtbei 098D dunkel. HD+ wird hell.
Fehlt etwas in der oscam.server ?

[reader]
label = testline
protocol = cccam
device = testline,12345
user = osprey
password = osprey
inactivitytimeout = 30
fallback = 1
group = 1
cccversion = 2.3.2
ccckeepalive = 1
[/CODE]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, kurze Info GigaBlue UHD QUAD 4K stürzt bei mir nach kurzer Zeit ab.
Meine Vorgehensweise:
1.Das neuste Image 7.6 alles neu und sauber geflasht.
2.wget -O - -q | bash
3.wget -O - -q | bash
4.opkg install oscam-master
5.pmt_mode = 6
extended_cw_api = 1

Alles läuft soweit gut, kann umschalten, wenn ich auf einen Himmel Sender umschalte, läuft es weiter, will ich aber wieder umschalten frierts ab.
Muss die Kiste manuell aus und einschalten.

Zurück
Oben