Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Steht eigentlich alles da:
error: pkg_verify: File size mismatch: /var/cache/opkg/49cc87d2fbd0d1ec5190dfce5681b3bd_enigma2-plugin-softcams-oscam-master_11936-git10854+e1a69470+e1a6947308-r3_cortexa15hf-neo is 0 bytes, expecting 690162 bytes
Die Zeildatei hat 0 Bytes, sollte aber eigentlich 690162 bytes haben. Grund wird eben eine Aktualisierung sein. Einfach wie schon vorgeschlagen ein paar Minuten abwarten

Was passiert, wenn Du über blau - Software aktualisieren, die Aktualisierung anstößt?
Ist die Ampel grün?
Zur Not die letzte funktionierende Sicherung drauf und nochmal probieren.

ein freundliches "opkg clean && opkg update && opkg upgrade" sollte im allgemeinen aber genügen!

@Alex
ich versuche immernoch herauszubekommen, was die letzten threads mit softcsa-oatv zu tun haben ?!

@Token:
Das hinterfrage ich mittlerweile nicht mehr. Nach 93 Seiten ist das Sinnlos. Alleine was wir wir die letzten Seiten für "Probleme" mit dem Metrix Skin hatten

Zuletzt bearbeitet:
@ Derek - Ampel ist grün - 0 Pakete heruntergeladen - Letztes Backup wurde auch schon probiert. Danke
@ Token opkg clean .... bringt leider auch nichts.
vuduo4kse login: root
Password:
root@vuduo4kse:~# opkg clean && opkg update && opkg upgrade
Downloading .
Updated source 'openatv-all'.
Downloading .
Updated source 'cortexa15hf-neon-vfpv4-3rdparty-secret-feed'.
Downloading .
Updated source 'openatv-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading .
Updated source 'openatv-devel-vuduo4kse'.
Downloading .
Updated source 'enigma2-settings-feed'.
Downloading .
Updated source 'oe-alliance-3rdparty-feed'.
Downloading .
Updated source 'oe-alliance-picon-feed'.
Downloading .
Updated source 'openatv-static-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading .
Updated source 'openatv-static-vuduo4kse'.
Downloading .
Updated source 'openatv-vuduo4kse'.
Upgrading enigma2-plugin-softcams-oscam-master (11934-git10852+f9a8ee90+f9a8ee9225-r3) to enigma2-plugin-softcams-oscam-master (11936-git10854+e1a69470+e1a6947308) on root
Downloading .
error: opkg_download_backend: Failed to download , wget returned 8.
error: opkg_install_pkg: Failed to download enigma2-plugin-softcams-oscam-master. Perhaps you need to run 'opkg update'?
root@vuduo4kse:~#

Zuletzt bearbeitet:
@lisaasil ... tja, das muss dir nicht gefallen, entspricht aber der traurigen wahrheit.
so werden threads vom eigentlichen thema weggeführt - und sinnfrei mit e2+oscam grundlagen vollgespamt!
denk mal drüber nach!

@Alex ... daher auch mein aggressives posting zum ico-softcsa ... manchmal könnte man meinen,
das die 1-3 klasse komplett verpasst wurde, denn da lernt man im allgemeinen das lesen.

@Irdlion
ist nicht dein fehler: beim herunterladen des 11936.ipk kommt ein 404 ... da musste warten, bis das dort einer mal repariert.
(aber zw. 11934 und 11936 gabs nix aufregendes neues!) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur, da es um den devel Feed geht kann ich das hier posten. Ansonst bitte löschen. Bitte nichts für ungut

Zuletzt bearbeitet:
Dann aktualisiere die oscam nicht mit.
Code:
opkg flag hold enigma2-plugin-softcams-oscam-master
Musst Du eben mit der"Hand" wechseln (falls erforderlich).
Wenn alle Stränge reißen, Konfigs sichern und neu aufsetzen.

@Irdlion
das thema hier ist immernoch softcsa vom oatv ... da spielt nur sekundär das devel mit rein! ;-)
alles gut ... weitermachen!

Zurück
Oben