Dein Nachweis ist das Problem, da nicht existent.
Die Anpassung fand innerhalb des Master Zweig statt und somit ist es ne stink normal OSCAM ab dem Zeitpunkt und das ist auch schon ein paar Tage her.
Man muss keine spezielle OSCAM dafür laden, oder Anpassungen durchführen. Genau den selben Blödsinn gabs ja auch auf meine erste Frage zu dem Thema bei den Piraten, als ich wissen wollte, was ich beim bauen "anpassen" muss. Selbe irreführende Aussage.
Auschecken, das nötige mitkompilien die Einstellung im WebIf erledigen und es läuft, somit alles 08/15 wie immer, ohne Patch oder sonstwas. Also genau das was auf der ersten Seite im ersten Post steht, nicht mehr und nicht weniger, keine magische extra OSCAM. Für die die nicht selber bauen, ist es noch unrelevanter, da auf jedem Feed seit dem Zeitpunkt eh was passendes liegt.
Das war die ursprüngliche Frage, den Rest hast Du interpretiert.
Glaubst Du ernsthaft ein User interessiert es, dass vor Wochem im Master dazu was angepasst wurde? Der weiß in der Regel nicht mal was mit Master gemeint ist.
Wie schon geschrieben, man kann auch was aufblasen, ändert aber nix an der gesamten Geschichte.