Was geht genau nicht? Den gleichen Sender per SoftCSA und StreamRelay abspielen? Das stimmt. Es geht entweder den Sender per SoftCSA oder StreamRelay abspielen. Du kannst es einfach im GUI (also der Senderliste) umschalten.
Was geht genau nicht? Den gleichen Sender per SoftCSA und StreamRelay abspielen? Das stimmt. Es geht entweder den Sender per SoftCSA oder StreamRelay abspielen. Du kannst es einfach im GUI (also der Senderliste) umschalten.
ah, das könnte natürlich auch sein.
ich habe einmal die orig. oscam-master mit installierter/dynamischer libdvbcsa ... (ohne SR - siehe .version)
oder
(m)eine aus dem trunk gebaut mit statischer libdvbcsa!
letztere oscam bringt mir ja erst das SR lauffähig wieder zurück,
warum man den SR-Support aus der OATV-version nun rausgenommen hat, erschliesst mir jedoch nicht.
mir scheint so, als ob ich einmal auf der box auf einen der channel des neu (ohne icam-ip+port) gebauten bouquet wechseln muss, damit der jeweilige channel auch ueber streaming funktioniert.
dem ist noch immer so - mit uno4kse.
habe neuen kanalsuchlauf gemacht und mir dann neue bouquets gebaut+'verteilt' auf dreamplayerTVs - non-oeffi kanaele ueber streaming funktionieren erst, wenn ich auf einen (manchmal auch erst nach mehreren) channels des jeweiligen bouquets auf der box (am fernseher) durchgeschaltet habe - am fernseher direkt funktionieren die nach umschalten jeweils sofort.
es kommt mir so vor, als ob erst dann irgendeine art 'mapping' fuers streaming durch enigma2 vorgenommen wird, das dann anschliessend auch reboots uebersteht.
waere halt nice, wenn die kanaele 'sofort' funktionieren wuerden.