harter kampf wenn das webif die eingabe unter files nicht übernimmt, dann kann ich testen wie ich will.
prima läuft bisher bis auf einen crash einwandfrei.
Code kommt in deine "skin.xml".
Deine Original-Datei solltest du allerdings vorher sichern, falls etwas schief läuft.
Da du die Position und Größe auch noch selbst anpassen muss, weil niemand außer dir deinen verwendeten Skin kennt.
Installiert habe ich das schon mal auf meinem bre2ze4k und möchte das heute Abend auch mal testen. Hab schon lange nix mehr mit oscam gemacht und deshalb die Frage, reicht es eine entsprechende Line in die oscam.server einzutragen?
Dann suche es dir selbst zusammen für diesen Skin. Beispiel habe ich ja oben auf dem Silbertablett angeboten. Das widget kannst du bist auf die Position komplett übernehmen. Die Positionen findest du im widget IsCrypted.
Über dem Schloss, weil das wird bestimmt das IsCrypted Icon sein. Da ist auch was dahinter, wenn es das neue Icon ist, musst du zPosition anpassen im widget.
Installiert habe ich das schon mal auf meinem bre2ze4k und möchte das heute Abend auch mal testen. Hab schon lange nix mehr mit oscam gemacht und deshalb die Frage, reicht es eine entsprechende Line in die oscam.server einzutragen?
Richtig Gut!!
Auf WWIO Brezze 4K läuft es ohne Probleme. Hätte nicht gedacht das ich oscam nochmal brauchen würde. Danke an das openATV Team, tolle Arbeit.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.