Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Ich denke mir das ja nicht aus.
Hatte heute extra die Zero ausgekramt, das letzte 7.6er geflasht, Softcam-Feed und Oscam-Master installiert, Configs rüber, Neustart und dann dasselbe Verhalten wie bei der UNO4KSE. 🤷‍♂️

Aktuelle Screenshots:
You must be registered for see images attach

Manchmal geht es, meistens nicht, manchmal kommt HD auch später doch noch.

Heimatkanal ist klar, ist ja auch kein HD-Sender, aber da kommt zB. nicht die SoftCSA-Smartcard sondern nur die normale.
Auf anderen Sendern ohne HD (Jukebox, Motorvision+, Nicktoons) kommt SoftCSA.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eben meine uno4kse upgedated und jetzt schon mehrfach ueber stream (nicht transkodiert) passiert, dass ploetzlich der ton weg ist - ohne dass es 'gelaggt' hat.

Anhänge

Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt.
in der Infoleiste wird sehr oft das HD-Symbol nicht angezeigt, es blitzt anfangs kurz auf und bleibt dann Grau.
In seltenen Fällen taucht es später dann doch auf.
Das betrifft nur die SoftCSA-Sender und war schon im Devel so, wo dasselbe mit der Smartcard passierte.
Irgendwo ist da der Wurm drin.

Eventuell kann sich das jemand mal anschauen.

Skin: Standard Metrix HD
Getestet auf UNO4KSE und ner alten Zero
I actually dont have this problem, my HD symbol is displayed correctly, however I have posted a few times about other various icons not being correctly displayed in skins. It would seem that Softcsa doesnt always pass the correct info through to the converters. Perhaps this is something WXbet can look into ?

Scheint wohl Skin abhängig zu sein, da das auch nicht nach Metrix FHD aussieht ;)

Auch hier die Frage, was ist das für ein Skin?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt.
in der Infoleiste wird sehr oft das HD-Symbol nicht angezeigt, es blitzt anfangs kurz auf und bleibt dann Grau.
In seltenen Fällen taucht es später dann doch auf.
Das betrifft nur die SoftCSA-Sender und war schon im Devel so, wo dasselbe mit der Smartcard passierte.
Irgendwo ist da der Wurm drin.
Kann ich beim Standart-Skin bestätigen.
Schaltet man von einem SD-Sender (egal welcher) auf einen SoftCSA-HD-Sender, wird das Symbol angezeigt.
Schaltet man danach auf einen anderen SoftCSA-HD-Sender ist das Symbol wieder ausgegraut.

Tschau
Azo

Zurück
Oben