Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Das Problem bei der Komprimierung kam daher, das der Packer auf der Box zu alt für die gepackten bins war und somit nicht kompatibel. Warum man die bins allerdings überhaupt packt, war mir schon immer ein Rätsel. Die paar gesparten k Bit gehen dann zu Lasten der Performance der bin.

Warum Du eigentlich Probleme hast, sagt Dir ja WXbet und hätte auch mit dem Klick im ersten Post zu der Liste klar sein müssen.
Wie immer, die Antworten auf alle Fragen, stehen zumeist bereits im ersten Post des Threads :)

Ein Grund warum ich erst heute Mittag meine Vu Zero umgestellt habe, ist Nummer 92 in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Das bei der SF8008 das Bild stehen bleibt, das habe ich auch, bin aber nicht zu Hause. Hatte heute morgen kurz im Log nachgesehen da stand nur was von sync und bufferoverflow im Log. Das ist ab der Auto einstellung. Die scheint nicht Async zu benutzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke WXbet für die Erklärung, das es noch nicht läuft, das Image ist 2 1/2 Stunden zu alt :cool:

Das stimmt einfach nicht! Sie wird beim Starten 1x! in den Speicher entpackt (Millisekunden) und dann läuft sie genauso (schnell) wie eine nicht-upx oscam.
Ich habe festgestellt, dass die komprimierten Oscams auf den Mips-Boxen (incl. GigaBlue Quad) in unregelmäßigen Abständen entweder abstürzen oder sich aufhängen. Passiert bei den nicht komprimierten Oscams bei mir nicht.

heute entdeckt, probleme mit aufnahmen von verschlüsselten sendern. gestern timeraufnahme gestartet, aber parallel selben janal gesehen, heute timeraufnahme, ohne gucken. beim abspielen dann die Ernüchterung, gestrige aufnahme wurde nach 13min. beendet, heutige aufnahme nach 16min. aber automatisch 2,\. aufnahme gestartet, bis ende der sendung. bin enttäuscht, denn gestrige aufnahme kommt nicht wieder.

Wie läuft SoftCSA eigentlich auf dem LX2 ?
Als ich letztes mal Streamrelay darauf ausprobiert habe, hatte es nicht gut funktioniert weil der Receiver immer nachgeladen hat.

Zurück
Oben