Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

DreamDroid mit internem Player (auf einem Device mit ordentlichem WLan-Empfang und genügend Rechenpower), oder beliebige andere E2 gehen mit im Server eingetragenen PID/PCR auf jeden Fall. Kontrolliere nochmal Post 1, und die System-Einstellung "HTTP-Streams entschlüsseln = Ja". Dann geht es.
Wenn du über transcodiertes Streaming nachdenkst, fehlt dir WLan Bandbreite (Empfang verbessern), oder Rechenpower (besseres Device verwenden. Ich hab hier mit einigen Android- und IOS-Handys und Tablets aus meinem Fundus viel seit Jahren getestet. Es geht nichts über Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
@Papi2000 : bei Dir geht trascodiertes Streaming mit einer Giga UE 4K? Nur auf´s Handy oder auch über OpenWebif auf den PC?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich nicht, weil das noch Baustelle ist. Daher beschrieb ich, daß das Wiedergabedevice genügend Power haben, und die WLan- Netzwerk-Verbindung genügend stark sein muss, um das non-transcoded Signal zuverlässig wiedergeben zu können.
Außerdem traue den transcodierten Streaming (ja, non PayTV geht zu allen Devices) nicht allzu viel Robustheit. Und das bereits ohne das Thema PayTV. Das war noch nie Zapp-resistent.

Zuletzt bearbeitet:
DreamDroid mit internem Player (auf einem Device mit ordentlichem WLan-Empfang und genügend Rechenpower), oder beliebige andere E2 gehen mit im Server eingetragenen PID/PCR auf jeden Fall. Kontrolliere nochmal Post 1, und die System-Einstellung "HTTP-Streams entschlüsseln = Ja". Dann geht es.
Wenn du über transcodiertes Streaming nachdenkst, fehlt dir WLan Bandbreite (Empfang verbessern), oder Rechenpower (besseres Device verwenden. Ich hab hier mit einigen Android- und IOS-Handys und Tablets aus meinem Fundus viel seit Jahren getestet. Es geht nichts über Leistung.
es gehen alle HD sender störungsfrei, nur Himmel nicht. Ausser mit Gigablue Player app, da gehts

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Problem beim ausführen der wget -O - -q | bash
Für die ET8500 kommt nach der hälfte server has Closed was kann ich da machen MFG Frank

Nein nur aktualisiert und Neustart root Passwort ist gemacht am Anfang ist es ja da Bei der Giga 4K hat es sofort hingehauen
Mit DCC E2

.37.0-r0.6_mips32el.ipk.
Skipping prerm script for package "busybox-inetd"
Skipping postrm script for package "busybox-inetd"
Configuring busybox-inetd.
System startup links for /etc/init.d/inetd.busybox already exist.
Restarting internet superserver: inetd .
Configuring busybox-telnetd.
System startup links for /etc/init.d/telnetd.busybox already exist.
Restarting telnet server: telnetd
* Server has closed *

Zuletzt bearbeitet:
@Brenner Willi:
Du hast offenkundig ein Netzwerkproblem. Dieses hat mit Sicherheit 0,0 mit SoftCSA zu tun.
Keine Ahnung was für ein Gerät 192.168.2.10 ist, aber das zeigt deine Box den Mittelfinger

Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterlasse die Vollzitate. Das steht doch direkt drüber.
Dann ist es ein Netzwerkproblem deines Recis. Frag doch mal im entsprechenden Fachbereioch nach ich kenn die Box nicht.
Aber hier in diesem Thread geht es eben um SoftCSA

Zurück
Oben