Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcm und openatv

har

Freak
Registriert
23. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
bei wem laufen softcams saubver auf openatv4.2?
wie habt ihr doscam installiert?
 
AW: Softcm und openatv

Openatv Camfeed installieren und dann online über die Box die gewünschten Softcams installieren.
 
AW: Softcm und openatv

hang doch mal den das ipk für den feed hier an
 
AW: Softcm und openatv

Downloads gleich Database
Link Removed
 
AW: Softcm und openatv

genau den hatte ich vorher schon benutzt. keines der softcams läuft ber stabil. es setzt immer aus nachdem ich umschalte.
 
AW: Softcm und openatv

Doscam. Auf OpenMips, OpenHDF, usw gehen meine Konfigs sauber. Es liegt nicht an meinen Konfigs. Damit kenne ich mich aus.
Im SoftCam Menu steht immer "none" obwohl es zu Beginn läuft. Schalte ich nach Receiver-Neustart/Restart um, geht kein verschlüsselter Sender mehr, selbst die Kekse nicht. Benutzeroberfläche-Neustart ändert nichts am Status Quo.
Es steht aber weiterhin, dass der Sender entschlüsselt wird und auch die ECM Time wird regulär angezeigt.
Ich vermute, dass es entweder am Camstart über Python, dem Softcammanager generell oder am Image selbst liegt.

Testet doch mal bitte auf einem aktuellen openatv Image das doscam vom feed. Es hilft nicht weiter wenn ihr es aus dem Stehgreif beurteilen wollt. Es ist ja reprozudierbar.


P.S.: Auch cccam230 hat den gleichen Effekt wie doscam.
 
AW: Softcm und openatv

Ich teste diese situation mit mgcamd.
Die gleiche Situation als har.
Letzte normal version für mich ist openatv-4.2-gb800se-20150113.
Neues update crash mit cam (image 4.3. auch)
 
AW: Softcm und openatv

ich teste andere version (nightly image) aber letzte normal mit cam funktion ist openatv-4.2-gb800se-20150114.
Version openatv-4.2-gb800se-20150116 und hohe ist für cam unbenutzbar.
Camfeed instal, cam (mgcamd oder cccam) instal aber dann nicht start (nicht aktiviert). Nach restart Dunkel :-(
 
Zurück
Oben