Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcamkey

bocholt

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
kann mir jemand sagen ob bei einer VU+ Duo mit Image vti 4.0 mit cccam 2.3.0 auch mit softcamkey funzt
 
AW: softcamkey

Ja, natürlich. Wieso auch nicht?

Lade dir Minicat´s Keybundle aus der Datenbase runter. In diesem Keybundle sind auch CCcam Keys enthalten. Diese kopierst dir nach usr/keys auf die Box.
 
AW: softcamkey

softcam habe ich drauf aber wenn ich eine aufnahme starte kann ich von meinen karten 1702 oder 1830 nichts mehr hell bekommen
 
AW: softcamkey

Keys haben nichts mit deinen Karten zu tun. Die müssen auch noch laufen, nachdem du dir Keys eingespielt hast.

Da hat sich dann irgendwo anders ein Fehler eingeschlichen.
 
AW: softcamkey

fragt sich nur wo ? mit den keys wird nur orf hell UM bleibt dunkel habe sat und kabel
 
AW: softcamkey

oder kann das mit cccam 2.3.0 nicht machen soll ich es mal mit cccam 2.2.1 versuchen
 
AW: softcamkey

Nein, das hat auch nichts mit der CCcam 2.3.0 zu tun. Keys kannst du bei allen Versionen verwenden.
 
Zurück
Oben