Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcamfeed für OS1 OA6

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,

habe heute die Box auf OA 6.1 geupdated. Ich habe eine softcam feed mipsel Datei aber Softcam Menü kann ich noch nicht aufrufen.
Kann ich anders noch die Feed installieren?

vg
cunster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ein serielles Kabel aber kein Adapter. Kann ich die Box noch anders verbinden?
 
Das ist das aktuelle Sofcamfeed für Openatv
Link ist nicht mehr aktiv.
Das kann man auch per USB Stick installieren, Anleitung(Bild) ist dabei.
 
Das ist vollkommen egal wo du da rauskommst wenn du dem Link folgst,
denn das passt auf alle Boxen die mit Openatv laufen, deswegen ja Openatv Camfeed universal.
Das Openatv Camfeed mipsel 1.0 funktioniert nicht mehr.
 
Hatte den Link unterwegs mit nem Mobilgerät geöffnet. Jetzt am PC läuft es. DANKE! :)

edit: im softcam panel habe ich nun oscam etv 1.2_11353 runtergeladen.
Aber leider finde ich auf der Box keine configs.

Habe ich etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam auch gestartet?
Unter usr/keys ist ein Ordner namens oscam atv erstellt worden und darin befinden sich die oscam config Dateien.
 
Zurück
Oben