Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Softcamfeed erscheint nacht Installation nicht

atze_rudi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
hab auf ner ANADOL COMBO ein OpenATV 6.3 geflasht und nachher den 3.0 softcamfeed. Leider erscheint dieser danach nicht.
Gestern mit den gleichen Dateien hat es problemlos funktioniert (auch eine ANADOL COMBO)
Weiß wer weiter?
mfg Rudi
 
Fehlermeldung?
Die Kiste mal neu gestartet?
Versuche mal per Telnet zu installieren.

MfG
 
Es kommt keine Fehlermeldung. Er installiert ganz normal aber dann erscheint nichts.
Alles schon probiert. Über telnet passiert irgendwie auch nichts. Hab bei putty nach der Anleitung hier im forum die Befehle eingegeben aber nichts passiert
mfg
 
War etwas verwirrt, da ich erst vor zwei tTagen den Feed über Telnet (über Telekom) installiert habe und ging davon aus, dass das Problem gelöst währe (was aber wohl nicht der Fall ist).

MfG
 
Hab ich schon danke. Der feed sollte aber funktionieren. Mein provider sperrt den feed nicht
 
Manuell installieren funktioniert wie gesagt eben nicht. Paket wird installiert aber der feed erscheint nicht
 
ich glaube, es liegt an der 3.0 softcamfeed. Version die du installiert hast. ich muss mal was suchen ..
 
Echt komisch. Gestern noch alles funktioniert mit der selben datei
 
Wo suchst du denn den Reiter Softcam?
Wenn die Meldung 1 Paket mit 0 Fehlern am Ende kommt dann wurde das Openatv Camfeed 2.0 oder 3.0 auch installiert.
Wenn die Meldung 0 Pakete mit 0 Fehlern am Ende kommt wurde es nicht installiert.
 
Unter den Erweiterungen. Blaue Taste wo der Panel erscheinen sollte kommt auch nichts
Es kommt 1 Paket von 0. Nur wenn ich den Feed nochmal installiere kommt 0 von 0
 
Bevor unter blaue Taste der Reiter Softcam > Softcam Panel erscheint, muss man vorher auch eine
Softcam herunterladen!
Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam 11517 herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam 11517 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam 11517 erstellt,in diesen befinden sich die Oscam Config Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon. Wie gesagt der Feed erscheint halt nicht
 
Zurück
Oben