Tatsächlich... ich nehm eigentlich immer die gleiche Datei. die installiere ich, dann nehm ich die Anleitung aus dem Board hier, damit mir der softcam feed angezeigt wird und installiere davon die cams...
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches wo man die passenden Camfeeds einfach finden kann?
Web interface support: yes
LiveLog support: yes
jQuery support intern: yes
Touch interface support: no
SSL support: no
DVB API support: yes
DVB API with AZBOX support: no
DVB API with MCA support: no
DVB API with COOLAPI support: no
DVB API with COOLAPI2 support: no
DVB API with STAPI support: no
DVB API with STAPI5 support: no
DVB API with NEUTRINO support: no
DVB API read-sdt charsets: yes
Irdeto guessing: yes
Anti-cascading support: yes
Debug mode: yes
Monitor: yes
Loadbalancing support: yes
Cache exchange support: yes
CW Cycle Check support: yes
LCD support: no
LED support: no
Clockfix with realtime clock: yes
IPv6 support: no
cardreader_phoenix: yes
cardreader_drecas: yes
cardreader_internal_azbox: no
cardreader_internal_coolapi: no
cardreader_internal_coolapi2: no
cardreader_internal_sci: yes
cardreader_sc8in1: yes
cardreader_mp35: yes
cardreader_smargo: yes
cardreader_pcsc: no
cardreader_smartreader: yes
cardreader_db2com: yes
cardreader_stapi: no
cardreader_stapi5: no
cardreader_stinger: yes
Da das oATV E² Image das beliebteste ist und auf jeden Linux Receiver läuft, wurde ein Feed installiert für mips und arm4k Boxen. Auf diesen Feed werden regelmäßig "unsere" oscams erneuert und zum Download angeboten. Wenn ihr ein Plugin, Cam oder sonst was habt wo ihr meint das muss jeder haben...
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort freilassen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die...
www.digital-eliteboard.com
in diesem Fall für Mipsel HD Receiver.
Über putty alle Kommandos eingegeben und dann war der Feed sichtbar.
Warum hab ich dann ein Feed von openpli bekommen, nutze nur openatv? hab ich irgendwas übersehen?
Da das oATV E² Image das beliebteste ist und auf jeden Linux Receiver läuft, wurde ein Feed installiert für mips und arm4k Boxen. Auf diesen Feed werden regelmäßig "unsere" oscams erneuert und zum Download angeboten. Wenn ihr ein Plugin, Cam oder sonst was habt wo ihr meint das muss jeder haben...
Denke das die oscam.conf aus dem meinem ipk in /usr/keys/osca.1151* überschrieben worden ist mit der oscam.conf eines ipks das in /etc/tuxbox/config das log File sucht.
Da der Feed schon drauf ist empfehle ich gleich die 11518 runterzuladen und zu starten. Die Einstellungen dann über das Webinterface 4115 zu machen.
gut, ich versuch das mal, danke
Nur was ich nicht verstehe, ich hab das jetzt bei einigen Boxen gemacht, verschiedene Hersteller, alle openatv, alles nach Anleitung hier. Bei keiner gab es Probleme. Nur bei der.
Wähle ich die Cam im Panel aus und drück "Start", startet sie sich nicht, sondern springt immer zurück auf "Start".