habe zudem autoroll und softcam im verzeichnis... unter cccam bekomme ich austriasat hell... wenn ich camd3 starte komme ich nicht auf webif mit dem port 9090
wie kann ich nun bei oscam austriasat hell bekommen?
bitte um hilfe. steige hier nicht durch
- - - - - - - - - -
verzeichnisse sind bei oozoon in /etc/tuxbox/config evtl sollte dies noch bei camd3.conf angepasst werden
users und servers
Beispiel:
--------
Typische F line wenn dein Freund einen Linux-server betreibt
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
F: username password [COLOR=Red]2[/COLOR] [COLOR=Blue]1[/COLOR] [COLOR=Yellow]1[/COLOR] [COLOR=Cyan]{ 0:0:2 }[/COLOR]
[LIST]
[*][COLOR=Red]Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)[/COLOR][COLOR=Red]
[/COLOR]
[*][SIZE=4][COLOR=Blue][B]Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen[/B][/COLOR][/SIZE][COLOR=Blue]
[/COLOR]
[*][COLOR=Yellow]Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)[/COLOR][COLOR=Yellow]
[/COLOR]
[*][COLOR=Yellow][COLOR=Cyan]Ihm wird erlaubt die Karten für sich selber zu nutzen und sie einmal weiter zu geben(was aber ja sowieso durch die Serverdistanz(1 Hop mehr)entfällt)[/COLOR][/COLOR][COLOR=Yellow]
[/COLOR]
[/LIST]
[reader]
label = emu
protocol = camd35
device = localhost,33455
user = server
password = server
services = austriasat
caid = 0D05
group = 1
- - - - - - - - - -
hää??? user ist 7020hd und pw hd+ wieso muss da mehr drin stehn????
- - - - - - - - - -
ok habe ich nun so eingetragen aber verstehe den sinn nicht. dachte das ist nur eine beschränkung und wenn nichts dahinter steht geht alles oder macht er alles?
ja sorry keyfreaks ich hatte da jetzt einen Massiven Denkfehler und du hast recht.
das ist natürlich so wie du sagst deine Fline ist ohne Einschränkungen und müsste ja dann eigentlich gehen.
welche Sender versuchst du eigentlich mit deiner DM7020 (oscam)!
es geht ja nicht mehr viel via key!
ORF getestet?
softcam.key ist aktuell?
so folgendes!
nach Rücksprache mit echten Profis es geht einfach nicht von cccam die keys zu einem Oscam-Server zu sharen.
Möglichkeiten:
1. Camd35-Key-Server in Oscam einbauen!
da ich das noch nie auf einer Dream gemacht habe muss ich da leider aussteigen mit meinem Support.
2. oder die speziellen Oscamversionen die das auch können wie z.b. Doscam oder Oscam-Ymode verwenden.
so und da sich bei mir schon alles so komisch dreht geh ich ins Bett und muss dich leider vorerst alleine lassen....
oder jeder Client verwendet cccam mit key selbst.
Du als Server must nur die richtigen keys im camd3 drin haben im camd3.keys.
Die richtigen findest du bei googel