Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam mit cccam an oscam sharen

AW: softcam mit cccam an oscam sharen

reicht es denn wenn dann oscam gestartet ist und ich die camd3 keys im verzeichnis habe? weil kann camd3 gar nicht zusammen mit oscam starten..... nur oscam und cccam..... habe bei oozoon in tuxbox folgende camd3 dateien drin

users
server:server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann die keys... habe alles in den tuxbox ordner drin.... bei ozoon sind die verzeichnisse anders...... passen wohl meine pfade in der conf bei users, server und keys nicht?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöst
os.server und wenn cccwantemu=0 auf 1 bekommt man die softcamd.key vom server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben