Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen

AW: Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen

gibts doch garnicht!:emoticon-0124-worri
aber doch nicht mit caid 1702,oder?
zeig mal ein log vom clienten bei sky
 
AW: Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


könnte es an der oscam version liegen? nutze auf der quad eine ymod-version der ich die keys datei entzogen habe weil ich das ja zukünftig über den server machen will
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen

na das könnte gut möglich sein.
mit der ymod kenn ich mich nicht aus.
bin auch schon langsam am verzweifeln.
vieleicht mal ne "richtige" versuchen?

aber so schnell geben mir Sachsen auch nich auf, oder?
 
richtig. ich werde es umgehend testen und berichten


so nu machen wir aber ein riesen faß auf und trinken bis zur besinnungslosigkeit es lag tatsächlich an der ymod version. nu läufts. jetzt muß ich nur noch die dvbapi anpassen das auch sky wieder helle wird (also so wie se mal war)

und auch das hat bestens funktioniert.

ich möcht mich nochmal ausdrücklich für deine geduld und hilfe bedanken ich hab ne menge gelernt heute abend. danke danke danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen

Hi,
:emoticon-0167-beer: kein Problem, :emoticon-0141-whew:
schön ,dass es nun läuft.

Gruß
janni1
 
AW: Softcam.Key über IPC den clients zur Verfügung stellen

hat ja auch lang genug gedauert und mit sicherheit bin ich nun um einiges grauer um den kopf.
 
Zurück
Oben