Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Key für Clarke Tech HD4100

Registriert
26. September 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche Softcam Key für meinen neuen Clarke Tech HD4100.
Weiters hätte ich noch eine Frage:Kann man den Key mittels USB-Stick in den Receiver einspielen ?
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

Hallo,
dazu kannst du eine herkömmliche softcam.key file benutzen und mit dem CTechMaker wandeln.
Danach das File per USB-Stick einfach in die Box einspielen

Gruß
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

Danke für die Info,hab aber eigentlich den Softcam-Key für das Austria Sat Paket gesucht.Habe es
vergessen dazuzuschreiben.
Kannst du mir mal da aushelfen?

LG
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

hallo
entpacken und über usb auf den ct spielen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

Hallo Alocin,
danke vorerst für die Übermittlung der Softcam
hätte aber eine Frage dazu: ist diese Softcam für das Plus Austria -Paket ?

Besten Dank im voraus
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

hallo
mit der softcam geht Austria-sat-paket
hustler und dorcel geht nicht
die gehen generell nicht mehr mit softcam, egal welcher Receiver
auch die Austria-sat hd Sender gehen nicht
die gehen generell nur mit einem abo
 
AW: Softcam Key für Clarke Tech HD4100

Hallo Alocin,
klare Aussage kenne mich aus(ich bin nämlich totaler Amateur was solche Sachen betrifft)
jedenfalls Danke für dein Bemühen
 
Zurück
Oben