Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam für openmips 4,2

aki19742

Ist gelegentlich hier
hallo leute ich weis mal wieder nicht weiter
habe vom download bereich die nötige cmadfree gedwonload lade es auf den stick und will instalieren dann sagt er mir 0 pakete instaliert und kucke bei herunterladen plgunis nach und finde die softcam nicht kann mir bitte bitte einner weiterhelfen

AW: softcam für openmips 4,2

Schieb das ipk File mal per FTP in den Ordner /tmp und installiere das mal von dort

das selbe abgeschlossen 0 pakete instaliert ,aktualiesiert oder entfernt mit 0 fehlern

- - - - - - - - - -

muss ich irgendwas einstellen das man das plugin instalieren kann

Ne, das File muss nur richtig übertragen werden und entpackt sein

es iist enpackt und hat die kennung ipk auch was kann ich noch machen

Eventuell ist das File beim Download beschädigt worden, oder Du lädst das Falsche (das für openATV zB)
Welches ipk file nimmst Du denn genau?

Nein, ganz einfach: Wenn du im Menue auf IPK-Installer gehst und dort deine Cam siehst, muss du einmal auf OK drücken, damit vor der gewählten Datei ein Grünes Häkchen drinnen ist....

Und genauso, das mit dem markieren(Haken setzen) ist das auch bei Installation per USB Stick.
Meldung ist dann auch 1 Paket installiert.

PS: Es gibt auch eine Database. Da findet man z.B. das
Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

das habe ich ja drauf gemacht das problemm iist mann kann da kein hacken machen

Man braucht nur einmal die OK Taste drücken im richtigen Moment und schon ist der Haken da.
Habe mir gerade nochmal die Anleitung angeschaut und das zweite Bild da steht das.

Zurück
Oben