Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Ich kann nur sagen wie ich und auch bestimmt alle anderen machen. Softcam.Key oder Oscam.Key nach usr/keys kopieren und falls nötig die Attribute auf 644 stellen.
Und einmal die Keys nach usr/keys kopiert und die bleiben da.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Ultima,seit ich gestern abend auf oscam_atv_ymod gewechselt habe, bekomme ich die "Alphornbläser",allerdings friert das Bild alle Paar Sekunden für paar Sekunden ein.Bei einigen Biss-Sendern werden die cw angezeigt,aber leider kein Bild.Woran kann das nun wieder liegen?Kann man das "OsCam"immer laufen lassen od.nur wenn man verschl.Sender sieht? Auf dein anderes Angebot komme ich noch dankend zurück.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Sollte eigentlich nicht einfrieren und zu den Biss Sender, da musst du schon mal was genauer werden, welche das sind.
Weißt du überhaupt was noch hell wird und was nicht?
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

z.B auf 13`O(Hot Bird)10873V 27500 3/4 Al Aoula.Auf meinen Edision Piccollo kann ich ihm nach wie vor hell machen.Gerade getestet.Und noch einPhänomen,es werden die anderen freien TV-Sender auf dem gleichen Transponder auch nicht mehr hell.Das gleiche betrifft auch die TV-Sender von 4,9`O ehem.Sirius) und 4`W(Amos).Stopp ich das Oscam sind die freien TVs auf dem jeweiligen Transponder wieder hell.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Kann sein das die Keys in der Softcam nicht mehr stimmen. Warum die Oscam frei Sender blockiert keine Ahnung, hatte ich noch nie.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Nun habe ich vom Feed mal mgcamd_1.38 ri installiert.Das gleiche Problem.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Mal ganz ehrlich, mit zwei Beiträgen pro Tag wirst du dein Problem nie lösen. Wenn die SoftCam.Keys nicht stimmen wird auch nichts hell.
Zu deinem anderen Problem würde ich sagen mal ein sauberes Image flashen, Softcamfeed installieren, Oscam_ymod installieren, SoftcamKey einfügen.
Eine PN habe ich dir auch geschrieben, aber keine Reaktion von deiner Seite.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Ultima ich habe doch geschrieben(Artikel 32),daß ich noch auf dein Angebot dankend zurückkomme.Jetzt habe ich herausgefunden, wenn ich die tägl.Software aktualsiere über den Software Maneger, werden dieSchweizer- und Biss-TV hell und laufen so wie es sein muß.Das ist jetzt 3x passiert(Mo.NachtMi.spät.Heute am Vormittag).Erst dachte ich an Zufall.Lasse ich den Recaiver herunterfahren auf "Ausschalten" und lasse ihm später wieder hochfahren geht das alte Problem wieder los.Mit "Standby"habe ich es noch nicht versucht,ob dann noch alles läuft.Aber eine richtige Lösung ist das auch nicht.Dann muß ich wohl doch noch in den sauren Apfel beißen.
 
AW: softcam einrichten und welche Softcamkeys einspielen

Wer das gleiche Problem hat mit oscam oder einem C+Modul den Spycat nach dem Start nocheimal mit der FB über Menue>Standby/Neustart>Neustart starten.Bild und Ton sind dann ok.Der Spycat hat ein Treiberproblem(wird wohl schon daran gearbeitet).Ich habe mir in einem anderen Forum belesen.Somit habe ich mir viel arbeit gespart, und ich weiß,wo der Fehler liegt.
 
Zurück
Oben