Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SO2 für Edision Classic

Zipfel 69

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen !
Habe gerade von SKY eine SO2 Karte bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, nochmal "neueste" Software aufgespielt. (aus Januar)
Funktionierte nach nochmaligem Freischalten halbwegs.
Allerdings mehrere Sender bleiben Dunkel, vorallem ESPN America, um den es mir am meisten geht.
Oft auch nur statt verschlüsselt - "kein Signal" !!
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Danke im vorraus
 
AW: SO2 für Edision Classic

Hallo Zipfel,


Hab auch einen Argus Classic. Alle Sender laufen. Ich geb dir mal eine Frequnzliste von Sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vergleich mal die Freqnenz von ESPN America(s) bei deinem Sender mit den geforderten Frequenzen von ESPN America(s) aus der Liste.
Mach mal einen Sendersuchlauf. Dann schau unter A-Z nach ESPN America(s). Da wirst du mehrere ESPN AmericaCs) finden, weil auch andere Provider den Sender haben. Klick einfach durch. Wenn dann ein ESPN America(s) hell wird, hast du den von Sky gefunden.
Falls du damit keinen Erfolg hast, dann fehlt dir der Transponder. Dann hilft dir nur die Einzelsendersuche. Dort trägst du die Daten rein, die du für ESPN AmericaCs) in der Liste gefunden hast. Nach dem Suchlauf findest du die Sender ganz hinten in der Liste.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SO2 für Edision Classic

Danke , werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren !
bis denne
 
Zurück
Oben