Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT So teilen sich Sky und DAZN die CL ab 2018/19

DAZN und den Eurosport Player gibts wohl ab Mai als APP auf der Sky UHD Kiste.
Das erleichtert auf jedenfalls das Wie, aber ob und wer es sich leistet...

ob und wer will denn die UHD Kiste ...

Ich glaube, diese Information sorgt hier nicht wirklich für die große Erleichterung ...
Trotzdem vielen Dank!
Nochmal: Über Liveonsat.com oder livesoccertv.com finden sich rasch Dutzende von Sendern, die die Spiele übertragen - Paytv in der Regel. Zuweilen braucht man viel Blech (Idman TV auf 46.0E liefert (SD) das original Sky Bild) Najmsat sorgt ggf. mit Feeds und BISS Key für Hilfe. Über illegale Streams reden wir hier nicht -das will auch keiner.
Nochmal: Ich fühlte mich sowieso genagelt, wenn ich für teures Geld alle (!) Spiele bei einem deutschen Anbieter buche und dann auf Bla Bla Sport 9 HD nur Stadionsound höre, weil grundsätzlich nur die ersten drei Spiele kommentiert werden. Dann kann ich mir auch einen rumänischen, polnischen oder dänischen Sender anstellen. Mein Kollege, der in Südkorea arbeitet, sagt sowieso immer: europäische Sprachen sind keine Fremdsprachen
Grüße
VF

Mmmm darum bekomme ich jeden tag Vetrags verlängerungs angebot.(komplett paket mit hd (mon.25€).trotzdem keine interesse sky. wird immer schlechter

Wer richtig überlegen kann. Kann dazn. Immer kostenlos sehen. Und es ist auch legal. So lange sie den gratis Monat Anbieten. Und was kann man dafür. Das enigre Anbieter den legalen Trick nivni erkennen. Da sie es alles automatisiert haben. Mehr sage ich nicht. Diesen truvj ksnn man nicht uberakk anwenden. Aber bei vieles.

Quelle: Ich arbeite für nen Händler und wir hatten letzte Woche "Besuch"... Das große Update für die UHD Kiste ist wohl für den 2. Mai geplant. Abostruktur wird angepasst (Starter fliegt raus) und die Preise werden wohl wieder steigen...

Wenn die Preise steigen dann ist es ja das dreisteste was kommen kann, mehr Geld für weniger Leistung
Sky hat halt auch höhere Kosten für die Rechte und legt die eben auf die Kunden um.

Das klingt so unwahrscheinlich mit DAZN und ESP, ich warte erstmal andere Quellen ab...

warten wir mal die Osterangebote ab! ich denke auch nicht, dass es teurer wird ...

Wie seht ihr die Situation mit den laufenden Verträgen da sich die Leistungen verändern bzw. schlechter werden?

besteht Sonderkündigungsrecht? So ein Mist!! Ich habe schon jetzt quasi 3 Abos- Sky, HD+, Eurosport2HD Extra nun soll ich noch dazu DAZN kaufen? neee- der Bogen wurde damit überspannt- nun reichts- ich steige aus

F1 hab ihr noch vergessen, nu mal raus mit der kohle,stellt euch nicht so an

besteht Sonderkündigungsrecht? So ein Mist!! Ich habe schon jetzt quasi 3 Abos- Sky, HD+, Eurosport2HD Extra nun soll ich noch dazu DAZN kaufen? neee- der Bogen wurde damit überspannt- nun reichts- ich steige aus

Das wäre die Frage gewesen? Ab Sommer muss ja Sonderkündigungsrecht bei laufenden Verträgen greifen da sich die vertraglich festgelegte Leistungen verändert haben.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…