Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

so neu bin ich nicht auf dieser welt aber hier bin auch ich ein Frischling

joschie 19601

Newbie
Ja als Frischling muß auch ich mich mal vorstellen.

mir ist auch klar das lesen bildet aber wie mein alter proffesor immer wer keine fragen stellt bekommt auch keine antwort.

Da ich auf dem gebiet des cardsharings ein absoluter neuling bin werde ich wohl öfters für euch wohl etwas dähmliche fragen stellen bitte vergebt einem Unwissenden.

den wissen ist Macht aber auch nichts Wissen macht nichts.

zu meiner Person
Name Franz Josef ( joschie )

alter 54

Beruf: Ingeneur (Kraftwerksbau )

AW: so neu bin ich nicht auf dieser welt aber hier bin auch ich ein Frischling

ach ja da ist ja noch was gewesen. wir sind über unity media kaberempfänger mit der fritzbox 7170 und dem Kabelmodem von Motorola sb5102e ca 5x unityboxenc274, 2x unity festplattenreciver (samsung DCB-P850G) 2x Nokia D2 kabelboxen und 2x sagem D2 boxen selbst verständlich auch einen skyreciver mit abo. da auch ich sparen will hatte ich mal jemanden beauftragt Homesharing bei mir einzurichten bezahlt habe ich aber keine leistung erhalten dumm gelaufen. also selbst ist die Frau äh der Mann. daher hier im Forum ich weis das ich nichts weis und davon reichlich. das sind noch divers ander elktronische geräte 3x linksys wrt54g linux ein paar D links router man sammelt was man kann:D und eine der ersten Fritzbox 7270

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

Zurück
Oben