Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

so heute ist genau der 40zigste vor Ablauf

oldnewbi1

Ist oft hier
Registriert
3. September 2014
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
so heute ist genau der 40zigste vor Ablauf, es kamen nur noch seit Aktivierung 820021 und 820030 im wechsel, seit 16.10 nur noch der 820030 und siehe an pünktlich wie hier beschrieben ein 820023, das wird dann wohl die Verlängerung sein. Bitte kurz Info geben ob ich den schreiben kann.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da gehst Du auf Seite 1, schaust unter Cccam und siehst, daß die "23" eine Verlängerung ist.
Also kannst Du die auch draufschieben. :ja
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich kann es nicht oft genug schreiben:
Schau doch einfach in die Link Removed unter 8200
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

OT on
Ist so aber einfacher: ich brauche nicht selber rumherklicken und meine graue Masse nicht abnutzen.
Auch habe ich immer jemand, auf den ich zeigen kann und sagen: der hat das aber so gesagt.
OT off
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

es gibt auch user die haben angst das sie ihr box nicht mehr gebrauchen können
auch was da steht besagt nicht das ein 0531 im string ist
und somit die karte gedreht wird
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Um das aber korrekt beurteilen zu können, müßte man den ganzen String sehen, nicht nur 820023.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist ein Cccam Emm
Da wird die nicht übermittelt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bist du dir da sicher? Wenn ich den Bereich von HEX nach DEC umrechne bekomme ich eine Nummer die schwer nach einer SN aussieht
 
Zurück
Oben